Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gewicht nach TX 22 Mär 2012 12:06 #481284

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

mal wieder das leidige Thema Gewicht8-) ! Ich würde gern wissen, wie habt Ihr es nach der TX geschafft, Euer altes Gewicht zu erreichen oder wenigstens annähernd?
Ich war immer schlank,treibe Sport, ernähre mich gesund, auch während der fast 9-jährigen Dialysezeit war ich dizipliniert. Im Moment hadere ich etwas mit den 5 Kilo, die ich mehr habe. Ich weiß, manche werden jetzt den Kopf schütteln und sich fragen, ob ich keine andere Probleme habe>:D< Aber jeder Jeck ist anders;)
Nehme im Moment 5mg Cortison, 2x250mg Cellcept und 3mg Prograf/Tagesdosis, habe keine Fressattacken oder Heisshunger, trotzdem stagniert mein Gewicht. Vielleicht erzählt Ihr mir von Euren Erfahrungen.

Noch eine Frage, bei neuen Beiträgen sehe ich immer ein rotes Fähnchen, wenn ich schreibe, fehlt es immer ???????????? Bin übrigens blond............;)

Schönen Frühlingstag wünscht
BB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gewicht nach TX 22 Mär 2012 19:12 #481314

  • fabienne
  • fabiennes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 92
Hallo!

Noch eine Frage, bei neuen Beiträgen sehe ich immer ein rotes Fähnchen, wenn ich schreibe, fehlt es immer

Deine eigenen Beiträge hast Du mittels Senden quasi schon angeklickt. Deshalb sind sie gleich als gelesen markiert. Alle neuen Beiträge mit Fähnchen hast Du noch nicht angeschaut. Das war früher (vorheriges Aussehen des Forums) auch schon so.

Freundliche Grüße,
fabienne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gewicht nach TX 12 Apr 2012 17:59 #482057

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo BB,

das Problem mit dem Gewicht habe ich auch. War immer schlank (1,75 m. 63 Kg) An der Dialyse habe ich dann 7 kg zugenommen. Aber muss ich mich wohl arrangieren. Hauptsache die Niere laeuft.
Gruss Michaela.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)