Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hautveränderungen 31 Mär 2012 00:35 #481683

• Uli
  • Ulis Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 5
Hallo, vor einem halben Jahr hat man mir vorsorglich etwas aus der Nase geschnitten, was sich dann zum Glück als eine harmlose eingekapselte Entzündung herausstellte, m.a.W. ein Pickel.

Gleich darauf war mir wieder etwas gewachsen, aber das war so klein, dass es nur der Oberarzt sehen konnte. Man wollte mich vorerst in Ruhe lassen, riet mir aber, mich nach einem halben Jahr wieder vorzustellen.

Den Termin habe ich in 2 Wochen. Jetzt ist mir noch ein Ding an der Nasenscheidewand gewachsen, vermute mal, wieder eine Entzündung, schmerzt ein bisschen. Ich mache mir Sorgen, nicht, dass ich befürchte, es ist etwas Bösartiges (ist nicht sehr wahrscheinlich), sondern weil ich keine Lust habe, mir wieder aus purer Vorsicht etwas aus der Nase schnitzen zu lassen, zumal ich darauf warte, dass ich bald mit meiner neuen Arbeit anfangen kann. So kann ich das jetzt nicht gebrauchen, aber auch sonst nicht. Dieses Mal würde es ein Loch in der Wand geben.

Falls jemand ähnliche Probleme kennt, wäre ich für eine Schilderung dankbar, wie damit umgegangen wird.

Gute Nacht, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)