Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen mit Cordyceps? 20 Sep 2018 18:58 #509522

  • mailtodogan
  • mailtodogans Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Community,

ich wurde vor kurzem endlich transplantiert und bin von der Dialyse erstmal weg.

Im Internet kursieren einige Studien über den Pilz bei nierentransplantierten Menschen, der sich in Tablettenform Cordyceps nennt. Bei vielen Versuchspatienten soll es eine Verbesserung der Arbeit des Transplantats stattgefunden haben und mussten auch weniger Immunsuppressiva nehmen. Ich nehme diese Tabletten 3x 2 Stück täglich seit 10 Tagen. Mein Prof hat in meinem Blutbild heute festgestellt, dass die normalerweise verabreichte Dosis an Atvagraf für mich aktuell zu viel ist und wunderte sich darüber. Bis heute bekam ich 12 mg Atvagraf. Nun soll es halbiert werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Cordyceps gesammelt?

PS: Ich will hier keinen dazu animieren, mit seinem transplantat zu experimentieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungen mit Cordyceps? 22 Sep 2018 22:39 #509543

  • Anja
  • Anjas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 499
Moin,

Erfahrungen habe ich keine, aber ein paar Fragen (neugierbedingt):
Was heißt denn "vor kurzem"? Weil der Tac-Talspiegel die erste Zeit ja eh ständig schwankt. Wie ist denn Dein aktueller Zielspiegel?
Wenn Du Advagraf nimmst, kann die Tx ja nicht mehr ganz frisch sein.
Cordyceps ist in Deutschland kein zugelassenes Arzneimittel, Du nimmst kürzlich transplantiert ein Mittel von seltsamen Internetversendern ohne Wissen Deines behandelnden Artes (dem, der Deine Spiegel kontrolliert)? Eine Tac-Reduktion um die Hälfte bei einem erst kürzlich transplantierten mit dadurch bedingt schwankenden Spiegeln ist zumindest spannend. Welches ist denn Dein Zentrum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)