Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wo kann ich eine Dialyseshunt -Ligatur OP machen lassen? 09 Okt 2025 03:08 #528438

• Tom2008
  • Tom2008s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 6
Wegen Herzproblemen und Durchblutungsstörung an der Shunt-Hand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich eine Dialyseshunt -Ligatur OP machen lassen? 09 Okt 2025 12:33 #528441

• MaWa
  • MaWas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 503
Hallo Tom,

auf jeden Fall in einem guten Shuntzentrum, idealerweise mit angeschlossener Nephrologie.
Ich würde versuchen, zu Frau Dr. Jester nach Hamburg-Barmbek zu kommen. Prof. Krönung hatte sich mal sehr positiv über sie geäußert. Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht.
Schreib doch bitte mal hier, wie du dich entschieden hast und wie deine Erfahrungen sind.

Viele Grüße

MaWa

Wo kann ich eine Dialyseshunt -Ligatur OP machen lassen? 09 Okt 2025 12:33 #528442

• MaWa
  • MaWas Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 503
Hallo Tom,

auf jeden Fall in einem guten Shuntzentrum, idealerweise mit angeschlossener Nephrologie.
Ich würde versuchen, zu Frau Dr. Jester nach Hamburg-Barmbek zu kommen. Prof. Krönung hatte sich mal sehr positiv über sie geäußert. Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht.
Schreib doch bitte mal hier, wie du dich entschieden hast und wie deine Erfahrungen sind.

Viele Grüße

MaWa

Wo kann ich eine Dialyseshunt -Ligatur OP machen lassen? 10 Okt 2025 06:20 #528446

• Ulineu
  • Ulineus Avatar
  • ModeratorIn
  • ModeratorIn
  • Dank erhalten: 998
Frau Dr. Jester kann ich auch nur empfehlen. Weiß aber nicht, ob sie neue Patienten aufnimmt. Frag mal naxh.
In Herne ist eine Shuntchirurgin. Ob die gut ist, weiß ich nicht. Dr. Berghmans.

Deine Nephrologen arbeiten bestimmt mit einem Shuntzentrum zusammen. Wo wohnst Du denn?
Folgende Benutzer bedankten sich: MaWa

• Seite:
  • 1
Hi :)