Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontrolle wie oft ? 17 Jun 2002 06:57 #59771

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an Alle,
Ich bin seit 4 Jahren in Frankfurt zur TX gemeldet, in dieser Zeit mußte ich nicht einmal zu den Ärzten zwecks Untersuchung, ob noch alles ok ist ( Frauenarzt, HNO usw. ) Sie wollen lediglich jedn Monat meine Blutwerte. Als ich in Würzburg gemeldet war, mußte ich mindestens eimal im Jahr zum großen Check-up.
Jetzt bin ich von mir aus zum Frauenarzt und zum Urologen um zu sehen, ob alles ok ist.
Meine Frage, wie war das bei euch ? Mußtet ihr auch jährlich zur Kontrolle undwenn ja, warum ich nicht ? Sind die Zentren so unterschiedlich ?
Alles Liebe
Cori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontrolle wie oft ? 17 Jun 2002 08:15 #59774

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Als ich noch Transplantiert war wurde ich 4 mal im Jahr in Heidelberg durch alle Untersuchungen geschickt. Niere sowieso, und dann musste ich noch in die Kopfklinik. Einmal im Jahr wurde mein Magen geröntgt. Da musste ich so ekelhaftes Zeug trinken. Aber da wurde in Heidelberg großen Wert darauf gelegt. Das war nach Beiden Transplantationen so.

Gruß AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontrolle wie oft ? 17 Jun 2002 09:59 #59779

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hall0o alter6er,
ich meinte die Untersuchungen vor einer TX.
Gruß
Cori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kontrolle wie oft ? 17 Jun 2002 11:22 #59782

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher