Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wochenendurlaub 03 Nov 2002 07:06 #62152

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an Alle,
durfte zum Training übers Wochenende heim, klappt prima. An alle, die mir so viele liebe Wünsche mitgegeben haben, ich danke euch von ganzem Herzen !!!!!!!!! So viel Herzlichkeit auch von anderen Menschen habe ich noch nie erfahren, WAHNSINN ! Ich bin süper glücklich, gleichzeitig aber auch ängstlich, fühle aber wiederum eine ganz neue Kraft in mir, alle sagen, vor allem meine Stimme hätte sich sehr verändert, vom Klang her . Auch ich merke langsam eine Veränderung, vor allem eine unglaubliche Ruhe und Zuversicht, hatte eine Abstossung, Nierenbiopsie, aber die Ärzte haben alles im Griff, Kreatinin liegt jetzt bei 2,9, was will ich mehr ? Habe mich innerlich verändert, merke es selbst, würde gerne darüber hier schreiben und mich mit euch austauschen darüber.
Muss jetzt Schluß machen, gehe ja heut abend wieder in die Klinik zurück.
Alles Liebe für Euch
Cori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wochenendurlaub 04 Nov 2002 08:36 #62165

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cori,
es ist wahnsinnig schön, dass du dich gemeldet hast und dass es dir so gut geht. Was meinst du, wie lange du noch in der Klinik bleiben musst? Wahrscheinlich schon noch einige Zeit, oder?
Es ist auf jeden Fall super dass dein Nierchen so schön arbeitet und ich hoffe von ganzem Herzen dass es so bleibt.
Machs gut und halte auch weiterhin die Ohren steif, alles Liebe wünscht dir uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wochenendurlaub 05 Nov 2002 05:23 #62176

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cori,

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Dich freue, für Dein neues Leben...Prima! Und dass wir Dich da unterstützen, weißt Du doch. Siehst Du, meine Worte damals an Dich, das Gedicht und anderes mehr, haben doch einen Sinn gehabt. LEBE! Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wochenendurlaub 05 Nov 2002 14:46 #62190

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi :)

schön das es dir gut geht :)
Ich selbst merke 4 monate nach der TX auch noch so veränderzungen.. bin irgendwie... in manchen dingen ein andrer Mensch gfeworde.... ich kann das eigentlich gar niemand so richtig beschreiben :) Es ist einfach ein ganz andres Leben... und die angst, die geht auch langsam weg :) Ich hab sie zwar auch noch n bissi, aber von WOche zu WOche wirds besser :)

Gruss
Sabine-maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)