Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lebendspende 30 Jun 2003 14:42 #66676

  • Paula
  • Paulas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
Hey,
ich bin Paula und seit 4 Monaten Dialysepatientin, wahrscheinlich kommt es bei mir zu einer Lebendspende, also Familie, wer hat schon Erfahrung damit und würde sich mit mir austauschen ? Bin froh über jede Rückmeldung zu diesem Thema, es gibt viele Dinge die mich interessieren, z.b. Nebenwirkungen der Medikamente nach der Transplantation etc.
Bis bald Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 30 Jun 2003 15:02 #66677

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Paula, lies meine user-Seite unter kerstin und wenn du noch Fragen hast, dann schick mir eine mail: - Alles Liebe und Gute für dich von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 04 Jul 2003 17:59 #66763

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
dazu hätte ich auch mal eine Frage - meine Mutter möchte
unbedingt spenden, sie ist 68 jahre alt und hatte Brustkrebs
- gilt aber als geheilt. Ich will irgendwie nicht so recht,habe aber Ärzte gefragt - einer sagt geht trotzdem,einer sagt auf
keinen Fall.Was stimmt jetzt?
sanne ratlos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 04 Jul 2003 22:47 #66772

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo marcaurel, wie es in eurem speziellen Fall (geheilter Brustkrebs deiner Mutter) mit einer Lebendspende ist, kann euch sicherlich nur ein Arzt sagen. Mit dem Alter deiner Mutter dürfte es aber nichts zu tun haben. Lies mal die Seiten von Jürgen Sauer, seine Mutter war zum Zeitpunkt der Lebendspende noch etwas älter.

mitglied.lycos.de/lebendnierenspende/

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Gruss Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 10 Jul 2003 18:32 #66977

  • Paula
  • Paulas Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kerstin,
habe erst heute deine User-seite gelesen.Es klang sehr positiv, man merkt wie glücklich Ihr seid ! Klasse, positives Denken ist immer gut. Ich bin Jahrgang 62 und gebürtig aus Leipzig, lebe aber schon fast 20 Jahre im Rheinland.Seid Ihr auch echte Sachsen ? Ich hoffe bei mir kommt es auch zu einer Lebendspende, wenn es soweit ist, melde ich mich bestimmt noch einmal mit ein paar Fragen. Im August fliegen wir erstmal drei Wochen nach Kroatien, mein erster Dialyseurlaub. Wir freuen uns schon darauf. Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen, gesunden Sommer !!!
Gruß Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lebendspende 10 Jul 2003 23:03 #66993

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Paula, ja - wir sind ganz echte Sachsen, auch beide hier geboren.
Du hast völlig recht, man(n)/frau sollte immer erst mal positiv denken, sonst steht man einige Situationen (oder auch Menschen) nicht durch. Aber das war eigentlich schon immer unsere Lebenseinstellung. - Inzwischen haben wir haben vor knapp einem Monat unseren ersten gemeinsamen Geburtstag gefeiert. Das war wirklich ein erhebendes Gefühl. Und wir beide sind sehr glücklich darüber.
Du kannst dich jederzeit mit allen Fragen an uns wenden.
Wir wünschen dir jetzt erst mal einen tollen Urlaub. - Wir werden ab morgen erst mal München unsicher machen, wir fahren zum User-Treffen nach Unterhaching. Liebe Grüsse von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)