Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

geplante TX 19 Feb 2004 20:26 #72526

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
bei mir steht in der nächsten Zeit die Lebendspende durch meine Mam an.
Wie war das bei euch so nach der TX? Gings euch nach der Narkose gut? Musstet Ihr noch am gleichen Tag mal aufstehen, oder geht das gar nicht, weil man ja einen Katheder hat? Wie oft werden danach die Blutwerte kontrolliert? Wie läuft das mit der Punktion der Niere? Gab es bei euch da irgendwelche Komplikationen? Wie vertragt ihr die Medis? Wie ist das bei euch mit der Gewichtszunahme u.a. wegen dem Cortison?
Na, ja, tausend Fragen eben. Ich weiß, dass es vielleicht gar nicht so gut ist, alles so genau wissen zu wollen, aber ich kann halt nicht anders.
Auf jeden Fall, bin ich für alle Antworten dankbar.
Bis bald und noch einen schönen Abend wünscht
Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geplante TX 19 Feb 2004 22:36 #72529

  • Lucky
  • Luckys Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Hallo Uschi,

mir fehlt bei den ganzen Fragen eine ganz entscheidende Frage, nämlich wie es Deiner Mum vor und nach der OP geht und welche Schwierigkeiten da auftreten könnten .....

Nichts für ungut. Ich habe meinem Mann im Nov. 03 eine Niere gespendet und habe noch immer mit Komplikationen zu kämpfen.

Meinem Mann ging es nach der TX sehr gut (besser als mir). Keine Probleme mit der Narkose, die Niere hat sofort ihre Arbeit aufgenommen (Krea 1,5), er ist am gleichen Tag aufgestanden (trotz Katheder), Blutwerte wurden fast täglich genommen, alles SUPER.

LG
Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geplante TX 22 Feb 2004 12:13 #72579

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lucky,
ja mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch schon die ganze Vorbereitungszeit. Auf meine Fragen hin wurde mir immer zur Antwort gegeben, dass dem Spender in der Regel nichts fehlt und er nach ca. 5-7 Tagen heimgehen kann. Natürlich denke ich trotzdem sehr häufig daran und wünsche mir sehnlichst, dass meine Mam danach genauso fit ist wie zur Zeit. Welcher Art sind deine Komplikationen bzw. Beschwerden? Bin für deine Antwort dankbar, Gruß Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: geplante TX 22 Feb 2004 18:05 #72582

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uschi !!

Ich habe meine Niere vor gut 7 Monaten bekommen und noch alles ziemlich gut in Erinnerung. Wenn Du Lust hast, mir eine mail zu schreiben, dann findest Du meine Adresse auf meiner User-Seite.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)