Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

sind wieder zu hause... 05 Nov 2005 14:47 #79139

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben. wir sind wieder zu hause. tx ist daneben gegangen :-(
näheres könnt ihr auf unserer userseite nachlesen.
fragen beantworte ich gerne, auch per mail.

lieben gruß steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 05 Nov 2005 15:39 #79140

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Puh...sitze hier ganz fassungslos vor dem PC. Ich glaube wir haben hier alle bei Eurer TX mitgefiebert - soo schade...
Alles alles Gute und ja den Kopf nicht hängen lassen!
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 05 Nov 2005 20:24 #79141

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe steffi,

ohje jetzt bin ich sehr geschockt! habe in den letzten wochen regelmässig geschaut ob es schon etwas neues gibt. eigentlich weiß ich garnicht recht was ich euch aufmuntertes schreiben sollte. ihr müsst es wohl so annehmen und ich glaube so schlimm das ganze ist es hat bestimmt seinen sinn. denn ich glaube das alles gutes wie schlechtes seinen sinn hat. bestimmt gibt es bald für deine tochter ein ganz tolles nierchen das ihr ein ganz tolles leben bescheren wird.

ich weiß ich kann dich nicht wirklich aufmuntern oder trösten. aber ich möchte dir sagen das ich dich sehr bewundere wie sehr du für deine tochter kämpfst und dich nicht unterkriegen lässt.

lieben gruß Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 05 Nov 2005 21:29 #79142

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
das schlimme ist jasmin hat ein tolles nierchen gehabt was die trottels da wieder kaputt gemacht haben.
es gibt eigentlich nix vernünftiges was man jetzt sagen kann zum trösten.
ich bin im moment zwar sehr glüklich das jasmin überlebt hat aber auch stinkesauer auf das pack dahinten. bei denen könnte ich wirklich unchristlich werden...

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 06 Nov 2005 10:43 #79143

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo ihr zwei beiden,
habe auch immer wieder nach euch beiden in den Foren gesucht. Wollte schon nachfragen, ob jemand etwas über euch weiß. Hatte aber wahrscheinlich zu viel Schiss etwas derartiges zu hören. Ich fühle mit euch - kein Trost zwar für euch, aber seid trotzdem ganz arg herzlich von mir gedrückt. Alles Liebe der Welt für euch und ein hoffentlich bald vollständiges gesundes Leben für deine kleine Süße.
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 07 Nov 2005 13:40 #79150

  • tobias
  • tobiass Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
Hallo Steffi,
ich habe auch immer wieder hier rein geschaut, ob es schon etwas Neues von Euch gibt, aber damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet. Es tut mir so leid. Vor allem, wenn man auch dabei noch ein Organ aus der Familie verliert. Ganz zu schweigen davon, was Jasimin durchgemacht hat. Ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen fürs nächste Mal. Ich kann gut verstehen, daß ihr in dieses Tx-Zentrum kein Vertrauen mehr habt, nach dieser Erfahrung.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit,
Heike mit Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 08 Nov 2005 00:10 #79155

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich hab`s gelesen, mir fehlen die Worte. Erholt euch gut (leicht gesagt unter diesen Umständen) und kämpft einfach weiter. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ich wünsche Euch viel gute Energie und Kraft. hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sind wieder zu hause... 20 Nov 2005 23:03 #79167

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Schade,dass wir als Eltern in Krankenhäusern so oft für blöd gehalten werden, wir haben die Erfahrung auch gemacht als unser Sohn 7 Monate alt war (es handelte sich bei ihm nicht um eine Nierenerkrankung). Es waren für uns die 5 schlimmsten Wochen . Dir wünsche ich viel Kraft, dass Du alles gut verarbeitest und totz Allem froh in Eure Zukunft blicken kannst. Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)