Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

noch 3 Tage 06 Jan 2006 17:52 #79414

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Nun sind es nur noch 3 Tage bis Jeremy ins Krankenhaus muß für seine Transplantation. Und man wird immer nervöser so näher der Tag kommt ,denn ich hoffe das er mit seinen 3 Jahren diese OP auch gut übersteht. Und nicht wie letztes Jahr als er an die Bauchfelldialyse kam einen großen schritt nach hinten gemacht hat. Wir hoffen nur das er alles gut übersteht.
gruß Susanne

P.S. Ich danke ganz besonders Steffi denn das Telefonat mit Dir hat mir sehr gut getan mit jemanden zu sprechen der selbst betroffen ist und der einen auch versehen kann mit den Ängsten die man hat. Danke Steffi und alles gute für Deine kleine Maus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 06 Jan 2006 21:18 #79415

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
steffi hat mir von euch erzählt, ich hab steffi hier kennengelernt und war leider zeuge des martyrieums(schreibt man das so?) das sie alle erlebt haben. ABER genauso habe ich eine freundin, deren sohn im alter von 5 monaten eine ltx hatte und dem geht es sooo gut mittlerweile.
ich wünsche euch viel viel kraft, viel viel glück, viele viele gute ärzte und schwestern und einen sohn der bald wohlauf endlich seine kindheit mit seiner neuen niere geniessen kann, und ihr dann auch.
alles erdenklich gute
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 07 Jan 2006 03:38 #79416

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana
Es ist jetzt gerade 3.22 Uhr wir kommen gerade aus Essen wieder um ein paar Sachen noch zu holen und mein Mann Dirk möchte noch ein bisschen Schlafen, bevor wir wieder losfahren. Denn gegen 21.00 Uhr bekamen wir einen Anruf das eine Spender Niere für Jeremy unterwegs ist nun werden noch ein paar test gemacht ob die Niere für Jeremy in frage kommt . Sollte es so sein wird er heute noch die OP haben . Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht denn am Montag sollte er ja eine Lebendspende bekommen . Ich weiß nicht echt mir gehen so viele dinge durch den Kopf.
Aber vielen Dank für Deine lieben Worte , Steffi hat mir euch von Dir erzählt.
Ich werde mich wieder Melden wenn ich mehr wei0 was jetzt gemacht wird.
viele liebe grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 07 Jan 2006 08:34 #79417

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo susanne,
nimm es wie es kommt. sollte die niere gut passen ist doch alles in bester ordnung und ihr habt die niere (deines mannes glaub ich) als joker im ärmel. er wird ja schließlich noch ein paar nierchen brauchen.
ich kann mir vorstellen wie es dir geht und weiß das dein kopf jetzt achterbahn fährt. ich drück euch wahnsinnig doll die daumen.
alles wird gut!!! immer positiv denken und den glauben (an was auch immer, an das gute vielleicht) nicht verlieren.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 07 Jan 2006 10:10 #79418

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hi Susanne, da drücke ich euch, aber nun vor allem Jeremy ganz feste die Daumen. Ich finde es immer so erdrückend, wenn kleine Würmchen schwere Krankheiten, egal welcher Art, erdulden müssen. Hoffen wir das Beste, dass alles gut ausgeht und die Spenderniere super funktioniert. Vielleicht hat ihr ja die OP um diese Uhrzeit schon hinter euch.
Die besten Wünsche von
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 07 Jan 2006 11:46 #79419

  • ludwigw
  • ludwigws Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 226
  • Dank erhalten: 0
Auch von mir alles Gute.

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 07 Jan 2006 15:49 #79421

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
auch von mir alles Gute und viel Kraft...muss an die Transplantation meiner Tochter denken. Die ging damals voller Mut und Überzeugung im Arm den Teddy ihres großen Bruders in den OP. Ihre Kraft war und ist groß, größer als wir Eltern manchmal denken. Und es hat alles gut geklappt. Das wünsch ich euch auch!
Briber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 08 Jan 2006 00:23 #79422

  • tobias
  • tobiass Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
Alle Gute für Euch!
Tobias wurde mit 2 1/2 Jahren transplantiert und ich sehe mich noch diese 7 Stunden vorm OP sitzen und bangen, ob alles klappt, oder ob es ein Fehler war, ihn so früh transplantieren zu lassen.
Mittlerweile ist er fast 4 Jahre alt und mit seiner Niere hat er einiges nachgeholt. Wir haben heute einen glücklicheren und lebhafteren Sohn als vorher. Die Niere hat ihm so gut getan.
Ich drücke Euch die Daumen!!

Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 08 Jan 2006 21:39 #79424

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
es freut mich wirklich wenn ich dir etwas helfen konnte.
ich weiß nicht so recht wie ich meine gefühle grad beschreiben soll, es ist eine mischung aus sorge und freude. sorge was mit jeremy ist und freude darüber das er ein angebot bekommen hat und somit papa`s niere noch ein wenig (mind. 50 jahre...) warten kann um zum einsatz zu kommen.
im moment überwiegt aber die angst ein wenig.
ich bin aus allen wolken gefallen als diana mir erzählt hat das ihr ein angebot habt.

ich werde für euch beten, auch wenn ihr vielleicht nicht gläubig seid, man kann nie genug unterstützung haben.

ich wünsch euch wirklich alles gute und viel kraft für das was kommt und für das was auch schon war.

alles liebe
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 09 Jan 2006 08:21 #79425

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Familie von Jeremy!

Jetzt habt ihr wohl das gröbste hinter euch. Habe auch fest an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Das war ja wohl ein Jahresstart! Bei uns ist das ganze jetzt schon 9 Monate her und die Zeit verging wie im Fluge. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen und das Wechselbad der Gefühle! Einen komplikationslosen Klinikaufenthalt wünschen

Michi und die Zwiliinge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 09 Jan 2006 20:34 #79426

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Ich danke Dir für Deine Unterstützung , wir waren gestern in der kleinen Kirche von der Klinik und haben jeder 2 Kerzen angesteckt eine für Jeremy und eine für den unbekannten Spender. Jeremy ist heute Nachmittag von der Intensifstation runter gekommen und liegt jetzt wieder auf sein Zimmer. Jeremy geht es den umständen ganz gut die Niere läuft sehr gut sein Krea ist 0,6 ich hoffe es bleibt auch alles so gut .
viele liebe grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 09 Jan 2006 20:40 #79427

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich danke allen für die tolle unterstützung und für den Mut machen ,denn es waren jetzt sehr harte Tage wo man nicht wüste was wird aus Jeremy klappt alles oder nicht noch herzlichen Dank.
viele grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 09 Jan 2006 21:22 #79428

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hey,
ich fiebere mit euch. gib jeremy einen ganz dicken tollen genesungsschmatzer!!!
liebe grüsse diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 09 Jan 2006 21:46 #79429

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
von mir und jasmin auch.
drück euch ganz doll.

steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 11:49 #79430

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne,
bin froh und dankbar das ihr es soweit geschafft habt.Ich wünsche euch das es jetzt echt nur bergauf geht und ihr bald als Familie wieder zusammen seid.Ist doch toll wenn dir Niere funktioniert und ihr noch eine in Reserve habt.
Wünsche euch alles Gute!!
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 12:04 #79431

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Susanne,
das freut mich aber. Auf den Kreawert könnte man ja fast neidisch werden. Nein, im Ernst, toi toi toi, dass auch weiterhin alles gut läuft und Jeremy bald, aber auf jeden Fall mit gut funktionierendem Nierchen nach Hause darf.
Ganz viele gute Wünsche
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 12:57 #79432

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Renata
Vielen Dank für Deine guten wünsche. Ich konnte es auch kaum glauben als sie sagen wie sein Krea liegt denn so einen Wert hatte er noch nie. Wir hoffen auch das bei Jeremy alles weiter so gut läuft , denn er muß ja auch mal Glück haben .
viele grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 13:02 #79433

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Claudia
Ich danke Dir , wir hoffen auch das die Niere weiter so gut läuft und das Jeremy sich wieder gut erholen tut. Denn in 4 Wochen steht die nächste OP auf den Plan und ich hoffe das er diese auch gut übersteht.
viele grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 13:04 #79434

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
vielen ,vielen Dank .
Ganz liebe grüße an Jasmin ich hoffe es geht ihr gut.
liebe grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 14:45 #79435

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne!

Auch ich möchte mich den guten Wünschen für Euren Kleinen anschließen. Alles Gute und dass Jeremy bald nach Hause kommt!

LG

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 18:00 #79437

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Danijelle
Vielen Dank das ist sehr nett. Jeremy wird wohl noch 8 Wochen in der Klinik bleiben bis alles überstanden ist.
gruss Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 19:32 #79438

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Halo Susanne,
was für eine OP habt ihr denn jetzt noch vor euch?Die Kathederentfernung oder Stoma?Ich denke weiter an euch!!!
Bis hoffentlich bald mal!!
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 10 Jan 2006 20:48 #79439

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Claudia
Jeremy bekommt die 2 Niere raus und das 2 Stoma wird geschlossen und der Dialysekatheder wird entfernt . Dann muß die Blase noch laufen und dann hat es Jeremy geschafft.
bis bald Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 11 Jan 2006 12:24 #79440

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo susanne,
ich hoffe es geht jeremy gut und seine neue niere läuft immer noch gut. ich denke an euch und wir alle drücken die daumen.
viele grüsse diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 11 Jan 2006 12:35 #79441

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana
vielen Dank Jeremy Niere läuft super seine Werte sind auch gut. Wir hoffen es bleibt auch alles so gut.
viele grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 11 Jan 2006 13:13 #79442

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
ich kann mir sehr gut vorstellen, das du den neuen krea erstmal nicht glauben konntest. als mir gesegt wurde das jasmins krea von 340 auf 24 runter gegangen ist hab ich gedacht ich habe mich verhört, aber als die ärzte den wert bestätigten habe ich vor freude geweint.
jasmin hat seit ihrer geburt immer nen krea über 200 gehabt.

alles liebe und gute weiterhin und viel kraft.
wir sind in gedanken bei euch.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 11 Jan 2006 16:51 #79443

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Jeremy krea war vor der Dialyse immer knapp 5,0 bei der Dialyse dann immer so 4,5 , aber diesen Wert hätte ich nie erwartet . Aber ich bin natürlich glücklich und froh es ist einfach ein Traum .
Ich hoffe Euch geht es auch gut .
alles liebe Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 3 Tage 11 Jan 2006 22:27 #79453

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
du glaubst gar nicht was ich bei euch mitfiebern tu. ich versuche wenigstens einmal am tag in do reinzuschauen um zu sehen ob es was neues gibt.
es ist so eine schwere aber auch schöne zeit im moment (war bei uns jedenfalls so). man freut sich riesig über jede noch so kleine positive veränderung und kriegt nen herzstillstand wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte.

ich drück dich und den kurzen.
alles gute weiterhin.
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)