Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

harnleiterverengung 11 Jan 2006 21:06 #79450

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben! ich bin hier neu und weiss noch nicht wie man hier kontakt bekommt! ich hoffe es meldet sich mal jemand! mein mann hat am 17.10,2205 eine spenderniere bekommen nach 9 jahren dialyse, er ist 34 jahre und hat jetzt nur noch probleme mit der verengung im harnleiter, ohne die schiene bleibt er nicht fre der harnleiter! bitte meldet euch wenn jemand sich auskennt und alle anderen gerne auch!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: harnleiterverengung 11 Jan 2006 23:32 #79455

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo fair,
mein Mann wurde im Aug. 05 tx und hatte (hat) auch Probleme mit dem Abfluß - von Anfang an. Nach Ziehen der Schiene Mitte November hatte er wieder einen Stau in der Niere und schließlich wurde der Harnleiter nochmals neu an der Blase angenäht. In der nächsten Woche soll die Schiene gezogen werden. Dann werden wir sehen, ob es klappt. Melde mich dann wieder.
Alle Gute - liebe Grüsse, Gerda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: harnleiterverengung 12 Jan 2006 10:20 #79457

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für deinen beitrag! mein mann hat das problem dass es ohne schiene immer zur verengung kommt schon 4 mal gezogen und wieder eingesetzt! jedesmal vollnarkose in 3 monaten! weiss nict was die noch machen wollen immer das ding rein und raus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: harnleiterverengung 12 Jan 2006 12:01 #79459

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo fair,
bei meinem Mann wurde donnerstags ambulant die Schiene gezogen, freitags beim Ultraschall zeigte sich, dass die Niere wieder etwas staut. Montags mußte er dann zur Kontrolle nach Essen und wurde wieder stationär aufgenommen.Eine Schiene ließ sich aber nicht mehr legen und er bekam eine Nierenfistel, damit erstmal die Niere wieder entlastet wurde. Nach 10 Tagen haben sie dann schließlich wieder operiert und jetzt warten und hoffen wir eben auf nächste Woche.
Grüsse, Gerda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: harnleiterverengung 12 Jan 2006 13:46 #79460

  • Freya
  • Freyas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 0

Hallo fair
Ich wurde Nov. 2004 transplatiert und hatte auch dieses Problem.Nach der vierte Schiene haben sie mir noch mal den Bauch etwas aufgemacht und haben festgestellt das mein Harnleiter verwuchert war.Sie haben ihn freigelegt und jetzt
klapt es ganz gut.Allerdings habe ich noch eine kleine Engstelle,aber es läuft gut ab.Dieses Problem kommt bei vielen Transplatierten vor.Einer Patientin ,wie sie mir erzählte,haben sie den eigenen Harnleiter benutzt.Der Doc. sagt es gibt immer eine Möglichkeit.Kopf hoch. Es wird auch bei dir bald alles in Ordnung sein.Man verliert auch die Geduld und den Mut.

Grüße Freya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: harnleiterverengung 12 Jan 2006 13:53 #79461

  • seescholle
  • seescholles Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 0
Hallo,hatte das gleiche Problem,nach mehreren OP`s ist bei mir jetzt alles ok.Gruss Seescholle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)