Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub nach TX 10 Feb 2006 19:33 #79626

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
heut hab ich auch mal wieder eine Frage, ich bin im Mai 05 TX, eine Lebendspende von meiner Mutti, nun planen wir im Okter wieder mal nach Cuba zu fliegen (Schwiegereltern und Schwager besuchen). Ich wollte nun wissen wer Erfahrungen nach der TX mit solchen Urlaubszielen hat, betreff Medikamente usw. Für eure Antworten wäre ich dankbar.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!

LG Netti (Annett)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub nach TX 11 Feb 2006 08:21 #79631

  • Gerd
  • Gerds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Netti schrieb:

> Hallo
.. im Mai 05 TX,eine Lebendspende von meiner Mutti, nun planen wir im Okter
> wieder mal nach Cuba zu fliegen
> Ich wollte nun wissen wer Erfahrungen nach der TX
> mit solchen Urlaubszielen hat, betreff Medikamente usw. Für
> eure Antworten wäre ich dankbar.
> LG Netti (Annett)

Hallo Netti,
ich war bereits in Cuba - nach meiner NTx. Ob bei dir eine solche Reise OK ist, hängt sicher vom stabilen Verlauf deiner NTx ab. Wie es in Cuba aussieht, weißt du ja sicher. Eine Belastung für den Kreislauf stellt das feuchtwarme Klima in jedem Fall dar.

Ich hatte mit dem Einführen der notwendigen Medikamente keinerlei Schwierigkeiten. Es ist allerdings ratsam, eine Bescheinigung deines Arztes mitzuführen (in spanischer Sprache), woraus hervorgeht, dass du diese Medikamente brauchst.

Ich hatte auch eine solche Bescheinigung dabei - wollte aber niemand sehen... Auf all meinen Reisen der letzten 10 Jahre habe ich so eine Bescheinigung dabei gehabt - sehen wollte sie bisher noch nie jemand...

Alles Gute,
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)