Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aufbaumittel 15 Mär 2006 17:52 #79900

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Kopf- und Gliederschmerzen. Da bei mir eine Erkältung/Grippe immer so beginnt, bin ich vorsichtshalber mal gleich zu meinem TX Arzt. Er hat mir nichts verschrieben, weil ich weder Husten, Schnupfen noch Fieber habe. Mir leuchtet natürlich ein, dass ich noch kein Antibiotikum nötig habe, aber könnte man nicht gleich mit einem anderen Medikament gegensteuern? Letztes Jahr erging es mir genau so. Bin rechtzeitig zum Arzt, habe aber noch nichts verschrieben bekommen und lag dann einige Tage später schwer krank im Bett und dann haben sie mir trotzallem Antibiotika verschrieben.
Meine Frage an euch: kann man als TXler mit irgendeinem Medi. gegensteuern? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. Tipps für mich, dass es erst gar nicht schlimmer wird? Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen,dass ich erst richtig krank werden muß, um dann auch noch Antibiotika einzunehmen. Natürlich habe ich es schon mit Hausmitteln versucht, mich einigermaßen aufrecht zu halten. Man will sich ja auch nicht gleich mit Hammermedis vollstopfen. Habt ihr schon mal Vitasprint B12 (Aufbaumittel) probiert? Hat mir mein Apotheker empfohlen. Bin mir aber nicht sicher, ob das für uns TXler angebracht wäre.
Bin mal gespannt, was ihr euch da alles so einfallen lasst. Gruss nixe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aufbaumittel 17 Mär 2006 01:11 #79908

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo nixe,

also vita sprint kannst du nehmen. das hab ich auch schon oft genommen allerdings um fit zu werden. obs gegen krankheiten hilft weis ich nicht.
ich hatte letztens auch das gefühl krank zu werden und hab meditonsin genommen und muss sagen es kam keine erkältung.
lieben gruß Tina