Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX am 20.4 01 Apr 2006 13:26 #79986

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
ich mache seit August 2005 CAPD und bekomme nun am 20.4 eine Niere von meiner Mama geschenkt und transplantiert. Das ganze lassen wir in Hannover machen, wo wir uns bisher auch sehr gut aufgehoben fühlen. Langsam wird die Aufregung größer, und ich versuche mich nicht allzu sehr in irgendwelche Fantasien hineinzusteigern, was womöglich alles passieren könnte. Kann mir vielleicht jemand noch irgendwelche Hinweise geben, was ich unbedingt beachten muß oder vielleicht unbedingt mitnehmen sollte.
Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 01 Apr 2006 21:46 #79987

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo lexi
grüß mal bitte die nachtschwester theresa von mir :)
hab im sept letzten jahres meiner tochter eine niere gegeben, wurde auch in der mhh gemacht, die meisten bei den erwachsenen sind echt nett.
alles gute für die ntx.


lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 01 Apr 2006 22:30 #79988

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi!
vielen Dank,ich richte die Grüße gerne aus. Ist sonst alles gut gelaufen? Nach wieviel Tagen seit Ihr nach Hause gekommen? Gehts Euch beiden jetzt gut?
Liebe Grüße
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 02 Apr 2006 10:47 #79989

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lexi,
ich habe am 31. Januar diesen Jahres meinem Mann eine Niere gespendet. Es gibt für dich und deiner Mama nichts besonderes zu beachten. Ich war als Spender 11 Tage im Krankenhaus, hatte allerdings ca. 5 Wochen ziemliche Schmerzen. Das ist aber nicht bei jedem Spender so. Mein Mann war knapp 4 Wochen im Krankenhaus.