Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX am 20.4 01 Apr 2006 13:26 #79986

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
ich mache seit August 2005 CAPD und bekomme nun am 20.4 eine Niere von meiner Mama geschenkt und transplantiert. Das ganze lassen wir in Hannover machen, wo wir uns bisher auch sehr gut aufgehoben fühlen. Langsam wird die Aufregung größer, und ich versuche mich nicht allzu sehr in irgendwelche Fantasien hineinzusteigern, was womöglich alles passieren könnte. Kann mir vielleicht jemand noch irgendwelche Hinweise geben, was ich unbedingt beachten muß oder vielleicht unbedingt mitnehmen sollte.
Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 01 Apr 2006 21:46 #79987

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo lexi
grüß mal bitte die nachtschwester theresa von mir :)
hab im sept letzten jahres meiner tochter eine niere gegeben, wurde auch in der mhh gemacht, die meisten bei den erwachsenen sind echt nett.
alles gute für die ntx.


lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 01 Apr 2006 22:30 #79988

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi!
vielen Dank,ich richte die Grüße gerne aus. Ist sonst alles gut gelaufen? Nach wieviel Tagen seit Ihr nach Hause gekommen? Gehts Euch beiden jetzt gut?
Liebe Grüße
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 02 Apr 2006 10:47 #79989

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lexi,
ich habe am 31. Januar diesen Jahres meinem Mann eine Niere gespendet. Es gibt für dich und deiner Mama nichts besonderes zu beachten. Ich war als Spender 11 Tage im Krankenhaus, hatte allerdings ca. 5 Wochen ziemliche Schmerzen. Das ist aber nicht bei jedem Spender so. Mein Mann war knapp 4 Wochen im Krankenhaus.
Nach 3 Wochen daheim mußte er wegen Abstoßen der Niere wieder ins Krankenhaus. Man sagte uns dort dass das immer wieder passieren könne. Sein Krea war plötzlich auf 3,1 angestiegen. Nun ist er seit Freitag wieder zuhause, mit einem Krea von 1,9. Ich kann dir nur sagen, dass mein Mann, trotz dieser Zwischenfälle ein ganz neuer Mensch geworden ist. Es ist einfach phantastisch zu sehen, wie sich seine Hautfarbe verändert hat und wie wohl er sich ohne Dialyse fühlt. Deine Mama wird es bei dir auch erkennen und den eigenen Schmerz ganz schnell vergessen, denn das ist es unbedingt Wert!

Ich wünsche dir und deiner Mama gaaaaaaaaanz viel Erfolg und drücke euch Beiden die Daumen, dass alles gut klappt!

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 02 Apr 2006 20:43 #79990

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo lexi! Ich wuensche Euch alle, alles Liebe und gutes Gelingen! Meine Mutter hat sich auch gerade untersuchen lassen, aber es wird noch diskutiert wegen Ihrem zu hohen Blutdruck. Viele liebe Gruesse ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 17 Apr 2006 18:53 #80031

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ellen!
vielen Dank für die guten Wünsche! Nun ist es bald soweit, aber noch sind wir beide erstaunlich ruhig und gelassen. Wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich auch mal kurz berichten.
Viele Grüße
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX am 20.4 17 Apr 2006 20:42 #80032

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich werde in Gedanken bei euch sein und euch gaaaaanz feste die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!

Ja meldet euch bitte wenn alles überstanden ist, würde mich wirklich sehr freuen!

Bis bald
Gruß

Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)