Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin wieder da und neue Probleme... 18 Apr 2006 18:02 #80043

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
da bin ich wieder... meine Reha ist beendet, aber ich hatte fast nichts davon. Am 2. Tag bekam ich Fieber (naja, eigentlich erhöhte Temperatur, aber ich fühlte mich, als hätte ich hohes Fieber). Dann kamen ewig neue Beschwerden dazu, Bauchschmerzen, Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit usw... Immer erhöhtes CRP. Das alles immer sehr wechselhaft, zwischendurch gings mir auch mal gut. 10 Tage konnte ich am Rehaprogramm teilnehmen, dann gings richtig bergab... Ich mußte zur Magenspiegelung und es wurden mehrere Magengeschwüre, eine Speiseröhrenentzündung und Bläschen (ähnlich wie Herpes) festgestellt. Nun ja, am Nachmittag kamen dann auch wieder Werte und nun war auch der CMV positiv. Also wieder stationär. Dort gings erst richtig los, mit Durchfällen, Bauchkrämpfen, Schwäche usw... Nach einer Woche Infusionen war der CMV negativ, aber die Beschwerden noch da. Seit Sa. nehme ich nun Valcyte, fühle mich aber noch nicht so gut. Meiner Niere hat das alles bis Samstag nichts ausgemacht. Im Gegenteil, das Krea ist auf 1,4 gefallen. Gestern bekam ich dann einen Anruf vom Zentrum, das mein Prograf Spiegel zu niedrig ist und ich mehr einnehmen muß. Jetzt hab ich natürlich Angst, das ich eine Abstoßung bekomme. Nach all dem Pech, das ich hatte, würde das auch noch fehlen... Ich hab auch etwas zugenommen, aber mir wurde vor einer Woche auch meine letzte halbe Lasix noch abgesetzt. Naja, mal sehen, wie alles weitergeht. Nächste Woche muß ich nochmal für einige Tage in die Klinik. Der Pigtail wird entfernt und noch eine Magenspiegelung zur Kontrolle gemacht. Ich hoffe, das bald alles gut wird. Mein Hb ist auch sehr niedrig und meine Leukos sind auch niedriger als normal. Schwieriger Start, aber wie ich hier lese, geht es einigen so und ich bin nicht allein?! Lg Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder da und neue Probleme... 18 Apr 2006 23:27 #80045

  • Sally
  • Sallys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kira

Bin am 28.11.05 transplantiert geworden.

Hatte genau einen Monat Später eine Abstoßung und 2 Wochen
später eine Speiseröhrenentzüntung. Genau wie du
hatte ich auch 2 Magenspiegelungen und mir gings so richtig
dreckig. Ist sehr schmerzhaft gewesen….AUA.

Mein Prograf Spiegel schwankt nach fast 4 Monaten
auch immer noch. Also hab nicht soviel Angst kann
dich aber gut verstehen mache mir auch immer Sorgen.

Hatte also auch einige Anfangsschwierigkeiten drücke dir
Alle Daumen dass es dir bald so richtig gut geht und du
Dein „neues Leben „ richtig genießen kannst.

Alles Gute wünscht dir Sally

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder da und neue Probleme... 23 Apr 2006 08:15 #80060

  • christlu
  • christlus Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0
Du bist nicht allein. Bei wurde es vor 4 Tagen erkannt nach 9 Monaten der Transplantation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)