Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hilfe. Dehydrierung 25 Jun 2006 18:45 #80471

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Mir ist schon das ganze Wochenende schwindelig, obwohl ich gestern schon 4,5l und heute fast 3,5 Liter getrunken habe.(17.30) In der letzten Woche hatte ich mich schon gefreut, dass ich meine geschwollenen Füße und die Schwellungen im Gesicht loswurde, aber der ständige Schwindel ist auch keine Alternative.Heute scheint es schon etwas besser zu sein als gestern, aber ich mache mir doch etwas Sorgen und die Ärzte sehe ich erst wieder in 10 Tagen. Meine Werte Donnerstag waren in Ordnung. Hab meine neue Niere seit Anfang März. Wie krieg ich das wieder hin?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe. Dehydrierung 25 Jun 2006 19:16 #80472

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ich würde ja sagen da ruf doch deinen doc einfach mal an. ich kann meinen jeder zeit anrufen, hatte vor kurzem auch probleme mit dem magen-darm und habe ihn auch am sonntag angerufen.

lg netti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe. Dehydrierung 25 Jun 2006 19:18 #80473

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Ich an Deiner Stelle würde morgen früh als erstes den Nephrologen anrufen oder zu ihm hingehen, die NEUE NIERE ist doch sooooo wertvoll! Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe. Dehydrierung 26 Jun 2006 16:21 #80490

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Tja, liebe Leute
da könnt ihr mal sehen, was Ihr am deutschen Gesundheitssystem habt. Hier in England muß ich jetzt alle 2 Wochen zum Transplantationszentrum in Cambridge und außerhalb der Reihe kann man eine Transplantationskoordinationsschwester dort oder die Station anrufen. Eh man dann erst mal einen Arzt hat, das kann dauern. Die machen dort 3-4 Transplantatioen am Tag und man ist nach den ersten 6 Wochen, wo man 2 mal wöchentlich in die Klinik muß, eine Nummer von vielen. Deshalb wollte ich diesen umständlichen Weg erst mal vermeiden.
Zufälligerweise hat mich meine örtliche Nephrologiestation heute angerufen, weil ich dorthin nach den Ferien transferiert werde, und ich konnte meine Frage gleich an die Transplantationsnachbetreuungsschwester stellen. Viel trinken war die Antwort. Das habe ich ja gemacht und werde auch in Zukunft mehr als die empfohlenen 2,5L trinken.
Aber ich bin immer danbar für deutsche Erfahrungen in diesem Forum, also Danke erst mal
Gruß
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe. Dehydrierung 26 Jun 2006 19:16 #80494

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Empfohlene 2,5 Liter? Egal bei wem, ob Frau mit 49 Kilo oder Riese, empfhiehlt mein Zentrum mindestens 3,5 Liter, besser - gerade beim momentanen Wetter - mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hilfe. Dehydrierung 26 Jun 2006 21:59 #80496

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Eben! Daran halte ich mich jetzt auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)