Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sabine ist schon entlassen... 08 Okt 2006 15:00 #81158

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle zusammen!

Man kann es kaum glauben: Sabine is wieder zu Hause!!! Das ging zum Schluss ratzi-fatzi... Sie war also insgesamt nur 16 Tage in der Klinik und durfte gestern heim.

Jetzt macht sie grad ein Schläfchen, denn schlafen im Krankenhaus is bekanntlich nich...:-)

Da nutze ich die Zeit und erzähle mal schnell, dass es ihr klasse geht und sie sich besonders freut, dass der kleine Racker so brav funktioniert und sie endlich wieder trinken darf!!! Kaltes und Blubbriges geht noch nicht so gut, aber Tee schmeckt ihr köstlich.

Ich habe ihr im Krankenhaus immer von all Euren guten Wünschen und vom Daumendrücken erzählt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Mir hat es bei all der Angst um sie auch sehr viel Kraft gegeben!!

Die blöden Restless legs scheinen auch der Vergangenheit anzugehören...

Vielleicht geht es schon am Donnerstag zur Anschlussheilbehandlung - da fahre ich mit, weil wir nämlich gar nicht gerne getrennt sind, vor allem nicht sooo lange. Ohne mich wollte sie gar nicht weg - und ich kann ein bisschen Erholung auch gut gebrauchen, bin in der Zeit fast 300km mit dem Auto hin und her gefahren und habe mich immer sehr gesorgt. Is ja logo!

Obwohl: Das Virchow-Klinikum in Berlin war toll! Kompetente Ärzte, die offensichtlich wußten, was sie tun, supernette Schwestern und Pfleger und lecker Essen auch noch.

Wir danken nochmal allen für die mentale Unterstützung und melden uns bestimmt bald wieder - vielleicht auch mit einem Beitrag auf der neuen Dank-dem-Organspender-Seite.

Liebe Grüße aus Capital-City von Bianca & Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sabine ist schon entlassen... 09 Okt 2006 13:35 #81165

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ist ja recht schnell gegangen. In M-Großhadern hieß es, wer nicht mindestens 21 Tage da ist, braucht sich keine Hoffnungen zu machen.

Und eine Reha zusammen mit meiner Frau hätte ich wohl auch nicht abgelehnt, aber alleine - nein danke!

Ich wünsche euch, dass es weiterhin nur aufwärts geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sabine ist schon entlassen... 09 Okt 2006 21:35 #81176

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!1

Ich gratuliere gaaaanz Herzlich

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sabine ist schon entlassen... 09 Okt 2006 21:40 #81178

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Euch beiden eine schöne Reha, pflegt das neue Familienmitglied gut. Alles Gute zusammen, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sabine ist schon entlassen... 10 Okt 2006 00:08 #81181

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Pflegt Euch und genießt es, alles gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)