Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Condylome 25 Mai 2007 19:37 #82283

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen und Tipps zu Condylomen???

Gruß
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Condylome 25 Mai 2007 21:42 #82284

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hey lexi!!

leider habe ich ausreichend erfahrung mit den dingern, ich glaub das ist eine viruserkrankung
( kleine warzen) die man näturlich auch überträgt.. bei du weißt schon was:-):-)
bei mir mußten die dinger dann mit laser entfernt werden,tut nicht weh, danach erst mal kein gv, ER ( oder bist du eine SIE ?, sorry aber ich bin relativ neu hier) muß sich auch untersuchen lassen, und danach erst mal nur mit gummi.
Nach der behandlung waren sie dann weg,war aber eine lange prozedur,...[augenroll]
lg spliff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Condylome 25 Mai 2007 21:48 #82285

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Spliff!
Danke für Deine Antwort!!
Habe leider auch schon einige Erfahrungen mit diesen Mistdingern, schon 2 OPs hinter mir, nach der letzten OP vor ca 4 Wochen sagten sie mir, ich müsse mich wohl noch 4-5x operieren lassen, eh alles weg sind, und in der Zwischenzeit wachsen die Dinger schon wieder massenweise nach. total blöd!
Ich hoffe, man kriegt das nur überhaupt mal in den Griff, habe schon Immunsuppressiva gewechselt deshalb, naja, mal schaun...
ja, bin auch eine sie!

Nochmal viele Grüße
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Condylome 26 Mai 2007 10:29 #82286

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

hey lexi,
hab ein bisserl gegoogelt und eine sehr gute, aber auch sehr fachliche adresse gefunden, dann noch leute die sich mit PODOPHYLLOTOXIN Lsg oder creme behandelt haben und alles weg bekommen haben, dann gibts noch ALDERA zäpfchen die sollen auch gut sein,..lies mal lieber aber mach dir den kopf nicht voller rauch ;))
lg spliff



www.uni-duesseldorf.de/AWMF/ll/059-001.htm :-]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Condylome 27 Mai 2007 22:03 #82294

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Spliff!
vielen Dank! Ich werds mir mal ausdrucken und meiner Ärztin in die Hand drücken. Ich hatte von Aldera auch schon gehört, nur das Problem an diesen Medikamenten ist für mich wohl, daß es das Immunsystem stärkt, und da ich schon 2 Abstoßungen hatte, ist das für mich tabu, sonst wäre die Niere schnell weg, wurde mir gesagt.
Naja, mal schaun, wird schon werden..
Nochmal vielen Dank und viele Grüße
Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Condylome 05 Jun 2007 17:24 #82353

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich hatte vor 20 Jahren, weit bevor meine Nierenerkrankung ein Problem wurde und vor der TX mal heftige Probleme mit Condylomen. Die Biester sind zunächst weggeätzt worden, wurden aber dann noch schlimmer. Dann wurden sie immer wieder kauterisiert, also mit einem heißen Messer weggeschnitten. Das musste ohne Ende wiederholt werden, und der Kram kam trotzdem immer wieder. Ich hatte dann von der Lasertherapie erfahren, und den Prof., der mich damals im Berliner Krankenhaus Neukölln behandelt hat, danach gefragt. Der sagte: Na, die Therapie überlassen Sie doch besser uns, davon verstehen wir mehr als sie. Am nächsten Tag bin ich zum Hausarzt gegangen, hab mir eine Überweisung für die Lasertherapie geholt, und nach zwei Behandlungen war der Kram weg, wesentlich schmerzfreier als jede andere Behandlung, übrigens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)