Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Der Ausweg 14 Okt 2007 19:01 #83177

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nun du bist schon an der Dialyse oder nahe daran, die Welt bricht fuer dich zusammen und wie weiter.......

Genau so erging es uns. Wir sind ein Paar aus der Schweiz. Als waehrend der dritten Schwangerschaft, meiner Frau gesagt wurde, dass sie eventl.an die Dialyse muss, brach unsere heile Welt zusammen. Nun wie es weiter ging? Wir haben unsere Geschichte in einem Buch aufgeschrieben mit dem Namen Encore. Da meine Frau Amerikanerin ist, schrieben wir das Buch auf english. Immerhin 9000x verkauft. (Wir werden es in kuerze in Deutsch uebersetzten.)

Wir entschlossen uns fuer die Heim-Haemodialyse und waren fuer eine lange Zeit von den wenigen Ehepaaren, die waehrend so einer langen Zeit so was machten. Ich war vollzeit beschaeftigt und meine Frau Mutter drei Kleinkinder. Also dialysierten wir waehrend der Nacht. Als Buergerin der USA war sie auch auf der Liste in den Staaten. Nach drei langen Jahren kam der ersehnte Anruf...ja du hast es erraten natuerlich von Amerika. Und noch dazu an einem Samstagmorgen um 04.00. Da wir saemtliche Flugverbindungen aus Europa im Kopf hatten, wussten wir dass die Concord via Paris der schnellste Weg war. So erreichten wir das Hospital das 2 Stunden vom Kennedy Flughafen entfernt ist, vom Anruf bis zum Spital , in 11 Std.
Leider war meine Frau fuer fast 7 Monate im Spital und hatte saemtliche Komplikationen die in der Literatur von Transplantationen aufgefuehrt sind. Ende Gut alles Gut. Nach dieser langen Zeit durften wir nach Hause zu unseren drei Kindern.
Seit dieser Zeit helfen wir weltweit Leidensgenossen in Sachen Dialyse und Transplantation. Besonders in Sachen Transplant von Familienmitglieder oder Freunde haben wir grossen Erfolg. Fuer den Leidenden ist es sehr schwer so etwas zu verlangen. Mit der richtigen Aufklaerung bewirkt man aber sehr oft Wunder. Immer wieder oeffnet sich danach ein Herzlein und wir haben die Niere. Aber auch technische Fragen zur Dialyse wie auch seelische Probleme beantworten wir taeglich.
Neugierig?
Nun wir sind hier fuer Euch. Nur Mut.
Herzlichst
Encore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Der Ausweg 14 Okt 2007 19:26 #83178

>>Seit dieser Zeit helfen wir weltweit Leidensgenossen in Sachen Dialyse und Transplantation

2 kurze Frage:
Welcher Art ist denn wohl diese Dienstleistung?
Wenn Du Schweizer bist und Deine Frau Amerikanerin, warum wählst Du Dich im Moment in Israel ins Internet ein?

VG
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Der Ausweg 14 Okt 2007 19:33 #83179

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
> Seit dieser Zeit helfen wir weltweit Leidensgenossen in Sachen
> Dialyse und Transplantation.

zu welchen Konditionen denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Der Ausweg 14 Okt 2007 19:40 #83180

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
> Wenn Du Schweizer bist und Deine Frau Amerikanerin, warum wählst Du Dich im Moment in Israel ins Internet ein?

Vielleicht weil es in Israel korrupte Ärzte gibt, die gegen viel Geld einem eine Niere besorgen. Jedenfalls hab ich das mal irgendwo gelesen. Das würde auch erklären, welcher Art diese Dienstleistung wohl ist. Vor allem, wenn man den Beitrag schon mit Der Ausweg betitelt. Manche Idioten lernen es eben nie, dass das hier nicht läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Der Ausweg 14 Okt 2007 22:23 #83181

  • Antonio
  • Antonios Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
Ein äußerst vages und eigenartiges Angebot, ohne daß man erfahren würde, wo es die angepriesene Information und Hilfe gäbe, statt dessen wird eine rührende Geschichte ohne nachprüfbare Einzelheiten erzählt. Wenn es weltweit Hilfe gäbe, wäre bestimmt eine hübsche Homepage angegeben. Auch das angepriesene Buch finde ich nicht mal bei Amazon.
Ich halte das ganze für Schwachsinn.
Antonio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)