Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ödeme 06 Dez 2007 08:53 #83483

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo und Guten Morgen !
Ich bin jetzt seid 1,5 Jahren transplantiert und die Kleine läuft super. Alle Werte sind Klasse. Was mir seid ein paar Tagen auffällt ist, dass ich wieder Ödeme in den Fussgelenken bekomme. Gut; ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und bei dem kalten und komischen Wetter hat der Körper echt zu kämpfen. Kommt es bei euch auch vor das ihr Wassereinlagerungen habt? Habe echt Angst das, dass Nierchen nicht mehr so richtig will :-(
Gruss
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ödeme 06 Dez 2007 12:07 #83484

  • scorpio
  • scorpios Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 0
hallo andre,
mir geht es ebenso. allerdings bekam ich erst nach 5 jahren ntx dicke beine. manchmal mehr, manchmal weniger, je nach belastung.
lass deine venen vom phlebologen untersuchen, lese die beibackzettel von sandimmun etc., schone deine beine durch hochlegen und dusche sie niemals warm.
wenn die einlagerungen am morgen gering oder gar weg sind, ist es nicht so schlimm.
doch der arzt entscheidet was zu tun ist!
gruss
scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ödeme 06 Dez 2007 16:08 #83485

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo andre,

Diese Probs hatte ich auch. Bei mir kamen die Ödeme von Blutdruck-Medis. 7 Jahre nach Transplantation. ICh habe diese Medis abgesetzt und alles war weider i O.
Schau wie scorpio geschrieben hat deine Beipackzettel erstmal alle durch. Mein Arzt hat sofort auf diese Blutdruck-medis getippt.

Dir alles Gute und viel Glück mit deiner Kleinen.

blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)