Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gespräch für TX 19 Aug 2008 12:49 #84455

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen....ich habe vor einpaar Wochen schon Beiträge verfasst, denn ich hatte Fragen zur Blutgruppeninkompatiblen Tx (mein Mann-Empfänger 0+ seine Mutter A+ Spenderin) und nach raten hab ich die Uni Freiburg kontaktiert ,jetzt habe ich nach bitten des Dr. Pisarski´s eine Abfrage der Allukationsliste machen lassen (Uni Ulm) und es ergab leider das mein Mann Marc (32) nicht einmal unter den Top100 stand und dass ist nach sieben Jahren kein tolles Ergebnis. Naja...jetzt haben wir schon am 02.09.2008 ein Gespräch in Freiburg um alles weitere zu besprechen für eine Tx.
Die Untersuchungen hat mein Mann schon alle gemacht meine Schwiegermutter muss noch untersucht werden.
Ich weiß das die Uni Untersuchen macht und das gleich beim Gespräch ich glaub da wird geschaut ob es generell möglich ist....Ist das richtig und was wird gemacht?
Ich bin langsam sehr nervös und hab natürlich auch Angst das es gar nicht geht aber dann will ich mich auch gleich untersuchen lassen habe aber Bluttgruppe A- ich mache mir irre viel Gedanken und wenn ich Eure Beiträge lese über erfolgriche Tx muss ich oft weinen ich denke das ist der Druck und Freude alles zusammen wahrscheinlich....ich hoffe Ihr lacht mich nicht aus aber es ist halt einwenig belastend und es ist bei uns schon einiges passiert und das kommt alles hoch.
Danke für lesen und vielleicht auch antworten.

LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 19 Aug 2008 14:06 #84456

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hallo Juliane,
bei Dr. Pisarski und dem Freiburger TX Team (I5) seid Ihr in sehr guten Händen. Ich selbst wurde von Dr. PisarskiNieren/Pankreas transplantiert. Ich drück Euch die Daumen. Grüsse Bammentaler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 19 Aug 2008 16:26 #84457

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hi Juliane,
Dr. Pisarski hat auch mir das Nierchen meines Mannes eingesetzt. Es lief während der OP bei mir nicht alles ohne Probleme, aber Dr. Pisarski und sein Team haben ihr absolut Bestes gegeben und ich bin heute noch unwahrscheinlich froh, dass wir die TX in Freiburg haben machen lassen, obwohl Ulm von uns aus nur halb so weit entfernt gewesen wäre. Das ist eine ganz tolle Klinik und Herr Pisarski ein unglaublich netter herzlicher Mensch.
Drück euch die Daumen.
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 20 Aug 2008 10:23 #84461

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich Danke Euch , ich selbst habe auch ein gutes Gefühl was die Tx betrifft und ich kann meinem Gefühl eigentlich schon trauen. Ich denke das ist einfach die Aufregung. Das Team um Dr. Pisarksi genießt einen sehr guten Ruf und daher würde ich Freiburg Ulm immer vorziehen obwohl es von uns aus 300km sind.
LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 20 Aug 2008 16:57 #84463

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo juliane

ich selbst bin letztes jahr 11.07.07 unter den gleichen vorrausetzungen transplantiert worden.
wenn du möchtest kannst du mir unter folgender e-mail-addi schreiben .
ich berichte euch gerne über unsere inkompatible tx und das erste jahr danach.

liebe aufmunternde grüsse
nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 20 Aug 2008 17:53 #84464

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Nicole das mach ich gern ich schreib dir später ausgiebig ne mail und ein paar fragen wenn ich darf ich befasse mich sehr viel mit dem thema daher freut es mich ganz arg. Hab jetzt auch ne userhompage gemacht.
LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gespräch für TX 02 Okt 2008 21:34 #84703

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

wollte euch zwischendurch mal einen neuen Wasserstand geben. Gespräch fand am 2.9. statt und wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Cross Match war auch negativ und meine Mutter hat diese Woche alle nötigen Untersuchungen in Freiburg absolviert. Die Ergebnisse sollten nächste Woche vorliegen, es sieht jedoch sehr gut aus. Danach müssen wir noch die Ethikkomission hinter uns bringen und dann kann es theoretisch mit den Vorbereitungen losgehen.

Gruß Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)