Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heftiger Rückschlag 29 Okt 2008 18:30 #84839

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi zusammen,
wie Ihr vielleicht wißt planen wir eine Tx von Marc mit Mama als Spender, es war bis zum heutigen Tag alles super warteten auf einen Termin für die Ethikk. und dann kam ein Anruf das die Tx wegen anschleichender Diabetes nicht geht.
Marc und seine Mum (der Rest natürlich auch) sind fix und fertig....jetzt setze ich alles auf eine Kur, da er im Geschäft extremen Druck hat und Vollzeit arbeitet ist er Momentan absolut ausgebrannt....er sagte das er das alles nicht mehr schafft er nicht mehr kann also versuche ich ihm so zu helfen.
Ging es jemanden ähnlich so kurz vorher und wie gings wieder Berg auf ?
LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heftiger Rückschlag 29 Okt 2008 19:10 #84840

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

bei mir wurde die ntx 2 tage vorher abgesagt, weil ich angeblich ein zu hohes kalium hatte. wir (meine mama und ich) sind dann wieder nach hause gefahren, haben uns entspannt und damals erstmal die jugendweihe meiner tochter gefeiert und dann gabs auch wieder einen neuen termin, wo alles glatt ging. das hohe kalium lag übrigens an einem laborfehler und nicht an mir.

lg netti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heftiger Rückschlag 30 Okt 2008 09:12 #84843

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Liebe Juliane,

ich bin nicht in Eurer Situation, wünsche Euch aber trotzdem alles Gute und Kopf hoch, vielleicht gibt es ja doch noch irgendeine Lösung. Ich nehme an, bei der Spenderin wurde der Diabetes festgestellt?
Gibt es evtl. einen anderen Spender?

Ich denke auch, vielleicht braucht Dein Mann jetzt erstmal eine Auszeit, Kur finde ich da auch nicht schlecht zumal er ja noch voll arbeitet, da kann er sich wirklich erholen. Wie sieht es mit einer Reduzierung der Arbeitszeit aus?

Alles Liebe
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heftiger Rückschlag 30 Okt 2008 15:53 #84847

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Hallo Das tut mir sehr leid. Mir ging es so ähnlich . sollte eine Lebenspende von meinem Ehemann bekommen. Inkopatibel. War bereits stationär zur Vorbereitung, die Titer,heruntergefahren Die TX sollte etwa 2-3 Tage später erfolgen. Da haben sie zufällig ein Nieren CA festgestellt. Ich wurde dann binnen einer Woche operiert. Das war ein großer Schock. Und zunächst wollte ich mit niemand darüber reden. Dann habe ich die Praktische Seite ( OP) hinter mich gebracht. Und mich wieder aufgerappelt. Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig,alteraniv würde man verzweifeln. Immer tapfer nach vorne schauen. Ich wünsch Euch alles Gute pluri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Heftiger Rückschlag 02 Nov 2008 09:05 #84849

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen,
erstmal danke und tut mir Leid das es manchen von Euch ähnlich erging ,ich denke wie Ihr schreibt machen wirs(ich) wohl richtig....meine Mutter und mein bruder haben am 11.11. einen termin zur Blutabnahme für einen test ob sie in frage kommen als Spender.
Ja bei der Mutter meines Mannes wurde festgestellt das der HbA1c Wert zu hoch ist , die Gefahr ein baldigen Diabetis sei zu hoch und Marc als Empfänger wäre nicht geholfen wenn er erkrankt oder gar die Niere verliert.
Jetzt streben wir mal die Kur an und dann sehen wir weiter ihm fehlt einfach der Nerv in dieser Firma zu bleiben und daher bewirbt er sich auch wenns nicht geklappt hat mit der Tx (denn er ist gut in seinem Job und auch gesunde Bewerber müssen sich Xmal bewerben bevor sie was bekommen aber so richtig an sich glauben tut er noch nicht aber das bekomm ich auch noch hin ;-)) .

Gruß Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)