Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prograf-Spiegel.... 28 Dez 2008 08:03 #85082

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi zusammen,

ich mach mir seit 2Wochen sorgen um Marc er bekam ja am 26.11. seine Niere, er wurde am 9.12. bereits entlassen und genau an dem tag bekam ich eine Magen-Darmgrippe naja ohne viel Worte Marc musste am 11.12. mit Notarzt zurück in die Klinik gebracht ständiges Kotzen und Durchfall....und ich hatte Angst das die Niere zuwenig Flüssigkeit bekommt.
Befund: Norovirus.....die hatten es relativ schnell im Griff und er wurde am 15.12. heimgeschickt. Jetzt ist er aber seit dem 23.12. wieder drin denn er wog nur noch 58kg hatte weiterhin Magenschmerzen und Durchfall aß kaum trinkte wenig.

Nun las ich das mit dem Spiegel vom Prograf er nimmt das ja auch und sein Spiegel lag am 22.12 bei 24 und es würde erklären warum er so hoch war denn ihr habt alle Symptome genannt die es beeinflussen können und die starke Gewichtsabnahme es gibt soviele Sachen die jetzt neu sind das man irgendwann anfängt nach allem möglichen zu suchen.
Also momentan sind seine Laborwerte mit den Werten wie bei einem gesunden Menschen bis auf HB der liegt bei 9 und Krea ist von 600 jetzt auf 143......aber die ganzen Beschwerden wie starke Magenkrämpfe wenig Appetit und Durchfall sind noch enorm er bekommt im Moment noch Dipi das hilft sehr gut.....ABER wielang dauert das mit dem einstellen der Supressiva und sind diese Nebenwirkungen normal erzählt mal wie es bei Euch war ich find das einwenig beunruhigend.

ABER noch eins sein Schinken (so nennt er seine Niere immernoch) hat keinerlei Interesse oder beeinflussung aus den ganzen Sachen mit sich genommen also es sieht fast so aus als wolle sie gar nie wieder diesen Körper verlassen....so solls sein.

Liebe Grüße an alle.....wir hoffen eure Mägen sind nach den feiertagen voll und glücklich.....Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)