Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

taubheitsgefühl 30 Dez 2008 22:46 #85093

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, allen einen guten übergang ins neue jahr und danke für alle beiträge von usern auf meine fragen. habe wieder eine, mein 10 j sohn hat seit op taubheitsgefühl neben d bauchnabel, das mehr wird. wer kann irgendwas dazu berichten ? Op ist halbes jahr her, doppel tx. freuen uns über rückmeldungen. alles gute nochmal, godewind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: taubheitsgefühl 31 Dez 2008 10:28 #85095

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo godewind,

erst einmal auch von mir für 2009 alles Gute Euch und allen Usern bei DO.

Bin selbst seit 05/2007 Doppel-TX. Habe von Beginn an auch ein Taubheitsgefühl rund um den Bauchnabel. Die Ärzte sagten bereits am Anfang, dass das normal sei und auch nicht wieder weg gehen würde. Bei der TX sind ja die Nerven dort durchtrennt worden, daher das Gefühl. Dass es manchmal etwas mehr taub ist, ist auch normal. Macht Euch keine Sorgen. Genießt das Leben und rutscht gut rüber!

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: taubheitsgefühl 31 Dez 2008 10:33 #85096

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
Taubheitsgefühl neben dem Bauchnabel... Ist da die Narbe? Dann ist das nicht weiter schlimm... Bin vor 3 Monaten TX und von meinen 20cm Narbe spüre ich beim Drüberfahren mit dem Finger nur die oberen 5cm. Hab meinen Arzt mal darauf angesprochen ob das wiederkommt. Er meinte, kann sein, dass nicht überall das Gefühl wiederkommt. Bei der OP werden Nerven verletzt. Manche erholen sich, andere nicht...

Liebe Grüße LLLLLucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: taubheitsgefühl 31 Dez 2008 11:49 #85097

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo godewind,
bin seit etwas mehr als 4 Jahren TX und habe rechts vom Bauchnabel auch kein Gefühl mehr im Bauch. Wenn das Wetter umschlägt, jucken diese paar Zentimeter wie verrückt. Mein Neph hat auch gemeint, dass da eben die Nerven durchtrennt wurden und je nachdem, wie lange die OP gedauert hat und der Bauch offen stand [lol] , desto häufiger kann es sein, dass die Nerven sich nicht wieder vollständig regenerieren. Meinem Mann, der mir eine Niere gespendet hat, geht es ähnlich. Auch er hat wenig Gefühl an der Seite, wo die Narbe sitzt.
Guten Rutsch und einen schönen Neujahrsstart.
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: taubheitsgefühl 04 Jan 2009 19:02 #85099

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Frohes Neues Jahr an Alle.
Beuteltier hat es richtig dargestellt. Meine TX war am 1.5.08 und das Taubheitsgefühl
hat sich um die Narbe gehalten. Keine Sorge, normal.
Liebe Grüße und alles Gute.
Peter-Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)