Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Herzkathederuntersuchung 21 Aug 2009 14:17 #86296

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
[augenroll]
Hallo ihr Lieben
Ich habe da ein Problem. Ich bin jetzt 11 Jahre transplantiert. Nun wurde bei einer Herzkathederuntersuchung festgestellt, das 3 Arterien und zwar 60, 70, 90 % zu sind.
Man wollte mich zu einer Bypassoperation in Dortmund schicken. Diese lehnte man aber ab,da ich nicht laufen kann, Übergewicht habe, da ich im Rollstuhl sitze und außerdem kein Immunsystem habe. Ich bin dann wieder ins Elisabeth Kranknehaus in Essen zurückgefahren. Da die Verkalkungen aber an einer ungünstigen Stelle liegt, traut man sich an eine Ballondehnung mit Stent nur mit großer Vorsicht heran. Aber es bleibt mir keine Wahl. Wer hat von Euch schon so etwas hinter sich, ohne das er seine Niere verloren hat.
Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.
Vielen Dank
wandball

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Herzkathederuntersuchung 12 Sep 2009 10:20 #86358

  • Gerd
  • Gerds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 760
  • Dank erhalten: 127
Hallo wandball,
ich bekam genau ein Jahr nach Tx 5 Bypässe. Bis heute (nun schon über 13 Jahre) lebe ich gut damit. Ich habe keine Einschränkungen. Die OP hab ich damals gut überstanden. - Ich kann nur von mir berichten, also sind meine Aussagen hier nicht repräsenentativ - jeder Fall liegt anders. Aber ich wollte dir mit diesen Zeilen Mut machen.

Grüße,
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)