Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrungen mit Transplantation Niere und Bauchspeicheldrüse? 24 Sep 2009 12:54 #86391

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wer kann uns seine Erfahrungen über Transplantation von Niere und Bauchspeicheldrüse weitergeben? Es gibt wohl diverse Aussagen zu Komplikationen etc. von Ärzten und in der Literatur?

Gruß

moskito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Transplantation Niere und Bauchspeicheldrüse? 24 Sep 2009 15:56 #86394

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo moskito,

gern kann ich Dir berichten. Welche Einzelheiten und Widersprüche sind Dir bekannt oder um was geht es Dir genau?

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 25 Sep 2009 08:45 #86401

  • silvi
  • silvis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Hallo Moskito,
mein Mann wartet auch auf eine PNTX. Er ist sehr zuversichtlich und hofft natürlich sehr auf die Diabetesfreiheit, denn seine Blutzuckerwerte sind seit ein paar Monaten fast nicht mehr einstellbar. (30 Jahre Diabetes) Natürlich haben wir auch Zweifel und Ängste, aber ich glaube die hat fast jeder, der eine TX vor sich hat.

liebe Grüße Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrungen mit Transplantation Niere und Bauchspeicheldrüse? 30 Sep 2009 19:23 #86419

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hallo falls Du infos brauchst, kontakte mich einfach per Mail. Meine TX ist jetzt dann 5 Jahre her. Wurde in Freiburg gemacht, nur zu empfehlen. Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)