Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geburtstag 20 Dez 2009 17:02 #86775

  • gordon
  • gordons Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo alle zusammen, ich habe nun bald meinen 1.Geburtstag. Trotz aller Probleme, die jeden mehr oder weniger treffen, muß ich einmal loswerden, daß die Tx das Beste war war, was mir passieren konnte. Ich hatte allerdings auch das Glück, daß ich von Nebenwirkungen bisher weitgehend verschont wurde. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Spender, seinen Angehörigen und allen, die mich unterstützt haben, bedanken. Ich möchte allen frohe Weihnachten und nur das Beste für das neue Jahr wünschen. Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstag 20 Dez 2009 18:09 #86776

Hallo Gordon,

>> Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Spender, seinen Angehörigen
>> und allen, die mich unterstützt haben, bedanken.

Klick Hier

VG
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Geburtstag 21 Dez 2009 02:03 #86777

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo gordon,

Dir geht es wie mir! Dieses Glücksgefühl! - einfach herrlich - gerade zur Weihnachtszeit!
Wenn Du nicht allgemein über Internet-Seiten Deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen möchtest, könntest Du einen Brief an die Angehörigen des Spenders schreiben und dem TX-Büro zur Weiterleitung einreichen (das ist persönlicher - wer weiss,ob sie entsprechende Seiten lesen mögen). Ich denke, so ein kleines feedback tut gut; denn es ist sicher noch eine schwere Zeit für diese Menschen. Möchtest Du es noch lauter hinausrufen? - dann wähle alle möglichen offiziellen Wege. Das tut Dir gut und bringt andere zum Nachdenken.
Dir alles Gute und ein friedvolles Weihnachtsfest
wünscht Dir und uns allen
trockengwicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)