Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

magenprobleme (durchfall) 30 Jan 2011 20:45 #89184

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
der durchfall war freitag und samstag nicht mehr.sie trink ihre 2,5-3 liter aber essen ist noch gar nicht ihr ding und hat oberbauchscmerzen.kraft gleich null aber wo soll es auch herkommen nach dem tag.sie sagt das dauert halt paar tage zwecks bauch ich hab aber auch angst das was anderes ist.aber was soll ich machen.ich verseh sie auch seit november nur krankenhaus und nu das wieder.ich schau mir morgen mal an und dann muß ich wohl mal ein machtwort sprechen.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: magenprobleme (durchfall) 31 Jan 2011 00:43 #89187

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Sachse!!
Der Durchfall kann eventuell ein Norovirus sein.Ist zur Zeit in Kliniken wieder im Umlauf.Die Oberbauchbeschwerden können eventuell Stressreaktion auf OP und die starken Kortisonschübe sein.Ich habe damals ähnliche Symptome auf Cortison gehabt.Eine Pantozol-Kur hat dann schnell Besserung gebracht.Ich hab allerdings seit der Zeit immer wieder mal Magenreizungen.
Wünsch deiner Mam gute Besserung.
VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: magenprobleme (durchfall) 31 Jan 2011 17:54 #89193

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Ich hatte in der Klinik hochdosiertes Kortison bekommen. Und dadurch Bauchweh vom feinsten. Das hat gut eine Woche angehalten. Bei runter setzen und der Gabe von Panthozol ging es besser. Alles Gute für deine Mama und denk nicht das Schlimmste. Es wird wieder gut. Du musst schließlich deiner Mutti Mut machen.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)