Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cmv,leider will die neue niere nicht mehr 03 Mär 2011 09:11 #89330

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben,
ich schreib mir mal wieder alles von der seele.mum liegt nun 5 wochen im kh und immer noch keine richtige diagnose. nur das der cmv virus trotzt behandlung und propyhlaxe wieder da ist.sie ist nun wie früher 3 mal an der dia und bekommt heute wieder eine biopsie um zu schauen wie sehr die neue niere nun kaputt ist.versteh ich zwar nicht weil sie ist ja eh an der dia und die ärzte reden auch so als hätten sie die niere verloren. pullert ja auch fast nix.mit dem wasser im köper das ist auch schlimm ganz dicke knöchel und beine dauert das so lang mit der dia bis man das mal raußgezogen hat?mit das schlimmste ist durch das wochenlange liegen ist sie wohl stuhlinkontinent geworden aber die ärzte sagen immer nur das wird schon wenn sie mehr kraft bekommt und mehr läuft.naja ist alles gar nicht befriedigend.hat das gute nierchen nur 1 jahr gehalten schade mit der dia hat man auch keine ruhe zwecks dem bluten,drinken usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cmv,leider will die neue niere nicht mehr 06 Mär 2011 23:13 #89346

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Sachse,
das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich wünsche euch alles alles Gute und dass auch mal ein bisschen Sonne durch eure dicken Wolken scheint.
Ganz viel Kraft für euch.
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)