Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

probleme mit der Neuen 15 Mai 2011 13:57 #89766

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Weihnachten 2010 habe ich nach11 jahren Wartezeit eine neue Niere bekommen. In der ersten Woche funktionierte sie ganz toll- inerhalb von ein paar Tagen waren 7 Kg weg und dieWerte wurden jeden Tag besser. Dann kamen verschiedene Infektionen ein KH-Keim und die Werte verschlechterten sich rapide. Nun zum eigentlichen Problem- meine Niere arbeitet nur noch wenn ich liege. Den ganzen Tag passiert nichts und sobald ich ca. 1 Stunde liege kann ich Wasserlassen.Auch Lasix o. ä. beeindruckt meine Niere nicht. Ich bin gezwungen abends ganz früh ins Bett zu gehen, weil ich megadicke Beine bekomme und wenn ich viel getrunken habe , hab ich auch öfters Luftnot. Je mehr Bewegung ich habe-deso weniger arbeitet meine Niere. Kann s sein, dass die Niere bei Bewegung abgeknickt ist? Hat von euch jemand auch solche Probleme?Was kann ich tun? Das TX zentrum empfiehlt Bettruhe!
Um ausreichend entwässert zu sein muß ich 24 Std. liegen.Gibt es hier jemandn mit ähnlichen Problemen? Was wurde gemacht?
Bin gespannt auf eure Antworten
Nephrotete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: probleme mit der Neuen 15 Mai 2011 14:07 #89768

  • bestnews
  • bestnewss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 0
Hört sich nach meinem Empfinden san, als ob ein ZUflusszur Niere nur noch funktioniert, wenn Du liegst....oder aber die Niere im Stehen nicht wirklich optimal durchblutet wird. Was sagen denn Deine Docs? Notfalls mal den Arzt wechseln, vielleicht fällt einem anderen ja was auf. Wie gesagt, ich würde alles prüfen, was Deine Nieren versorgt in welcher Form auch immer. Da kann man sicher was machen?!

Alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)