Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beitrag über Lebendspende 4.7. bei Report Mainz 05 Jul 2011 22:27 #90079

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hier der Link: KLICK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beitrag über Lebendspende 4.7. bei Report Mainz 06 Jul 2011 08:59 #90080

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ist ja KRASS!!!
Mal so erwähnt: Mein Vater hat mir eine Niere gespendet und ihm geht es gut. Die Gute macht ihren Dienst jetzt 5 Jahre und dem Spender geht es hervorragend. Und jetzt kommts. Mein Vater hatte mit 30 Jahren Darmkrebs (60cm wurden entfernt). Seid dem iss nie weider Krebs festgestellt worden. Und die TX Docs hatten nichts einzuwenden die Op durchzuführen. Meinem Dad geht es KLASSE und er ist ein echter Malocher - Typ!
Lieben Gruss und ne tolle Woche!
André.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beitrag über Lebendspende 4.7. bei Report Mainz 06 Jul 2011 11:26 #90081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo andre,

sowas liest man gerne...alles gute für euch drei (dem nierche natürlich auch)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beitrag über Lebendspende 4.7. bei Report Mainz 07 Jul 2011 08:13 #90088

  • Anka
  • Ankas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Also ich fand den Beitrag sehr wichig, klar ist die Chance keine solchen Schäden zu bekommen größer, aber man sollte schon von dem Risiko wissen.
Da bei meinem Mann und mir zur Zeit genau diese Überlegungen anstehen hat es mich schon sehr, nun sagen wir mal, erstaunt. Und ich möchte natürlich auf keinen Fall das es meinem Mann dann zum Dank auch so ergehen könnte. Und dazu kommt ja auch noch immer der Gedanke, was ist wenn das liebe Nierchen gar nicht angenommen wird - oh man - ich finde die Entscheidungsfindung sauschwierig.
Mein Mann dagegen hat seine Entscheidung schon gefält - er möchte es unbedingt für mich machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beitrag über Lebendspende 4.7. bei Report Mainz 07 Jul 2011 09:13 #90089

  • Anni
  • Annis Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 0
Hallo Anka!

Genau so wie dir gehts auch mir. Mein Mann ist 100%ig überzeugt, aber ich zweifle immer wieder, ob ich dieses Geschenk von ihm annehmen kann....

Und solche Beiträge machen die Entscheidung dann auch nicht einfacher. Wobei ich es gut finde, solche Beiträge zu senden (auch wenn er reichlich einseitig war und SEHR reißerisch angekündigt wurde...) Schließlich will ich alle Fakten, die Spende betreffend, bedenken können, nicht nur die mir (oder den Ärzten) genehmen.

lg, Anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)