Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Alanya 18 Aug 2003 17:04 #102811

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wir wollen im Oktober nach Alanya. Hat hier schon mal jemand in dem Krankenhaus in Alanya dialysiert und wenn ja, wie war es so ?? Mir hat jemand erzählt, das schon mehrere aus der Türkeimit Hepatitis wieder gekommen sind.
Kirstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Alanya 22 Aug 2003 10:08 #102914

• Reiner
  • Reiners Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kirstin,

wir fliegen Ende September mit unserem Verein bereits zum dritten Mal nach Alanya. Wir dialysieren im Özel Can Privatkrankenhaus und sind sehr zufrieden. Von Hepatitisfällen ist uns in dieser Klinik nichts bekannt.

Du kannst Dich auf der Homepage der Klinik informieren. www.canhospital.com.tr/aindex.htm

Solltest Du noch Fragen haben kannst Du mich über erreichen.

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß in Alanya.
Reiner

Re: Dialyse in Alanya 28 Aug 2003 18:46 #103068

• deejay
  • deejays Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich bin gerade (Sonntag) wieder aus Alanya zurück und habe dort in dem Krankenhaus meine Dia verbracht!
Alles in allem ist die Dia dort hervorragend, das Personal ist nett, es ist alles Sauber, Maschinen sind von Fresenius (zum Teil das neuste Modell)
Die Schwestern können leider kein Deutsch aber dafür Englisch und selbst bei meinen engen sparchlichen Auskommen war es immer möglich, mich verständlich zu machen!In den dringenden Fällen ist innerhalb von 1 min die Dolmetscherin aus dem Empfang in der Dia um das nötige zu übersetzen! Die Ärzte hingegen sprechen gut Deutsch, sie lassen sich einmal am Tag beim Patienten blicken.
Zum Essen: es gibt dort 4 Scheiben Weißbrot (4cm dick)Schmelzkäse, Butter, Tomate, Gurke,Schafskäse und Honig, Kaffe oder Tee so viel man möchte oder kann, es darf auch ein türkischer Mokka sein!
Die Dia könnte so auch mit diesem Standart in Deutschland stehen, also keine Angst, wenn du noch fragen hast:

Gruß und schönen Urlaub - grüße mir das Pflegepersonal!

Re: Dialyse in Alanya 05 Sep 2003 13:33 #103185

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo wenn du mehr Wissen möchtest informiere Dich bei Feriendialyse Dr.Berger 06441-925915

• Seite:
  • 1
Hi :)