Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Sharm el Sheikh 07 Jan 2004 09:33 #106394

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Mann ist Dialysepatient und wir waren im Dezember 2003 in Sharm el Sheikh. Die Dialyse dort (EMS) ist absolut einwandfrei. Geräte (6), Einrichtung etc. ist alles auf dem neuesten Stand und picobello sauber. Es ist, außer der Schwester, immer ein englisch sprechender Arzt anwesend. Der Administrator, der dort alles organisiert, spricht sehr gut deutsch. Wenn man wie wir gerne taucht, ist ein Urlaub in Sharm el Sheikh sehr zu empfehlen. Die Dialysestation richtet sich mit den Zeiten absolut nach den Wünschen des Patienten. Man wird vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht (egal wo es in Sharm el Sheikh liegt).
Wir haben die Buchung über Dr. Berger gemacht. umproblematisch. Die Dialyse vor Ort berechnet die gleichen Kosten wie in Deutschland so dass die KK alles übernimmt. Man unterschreibt vor Ort nur die Anzahl der Dialysen, die man erhalten hat.
Wir waren im Iberotel Grand Sharm. Ein superschönes Hotel, direkt am Meer mit eigenem Riff (perfekt zum Schnorcheln).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Sharm el Sheikh 08 Jan 2004 13:10 #106430

• Tommy
  • Tommys Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Berta, wir waren auch im November/Dezember dort. Ich glaube, ich habe Deinen Mann kennengelernt. Hier sind einige Fotos von der Dialyse und Sharm eL Sheikh:
www.thomas-lehn.de/Urlaubsdialyse/Aegypten/Aegypten1.html

LG Tommy

Re: Dialyse in Sharm el Sheikh 08 Jan 2004 13:26 #106432

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wir waren kurz nach dir dort, bekamen aber bei der Dialyse von dir erzählt. Es hat uns dort auch sehr gut gefallen und wenn Ägypten mal wieder das Ziel sein soll, dann auf jeden Fall dorthin.

• Seite:
  • 1
Hi :)