Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

de Banjaard-Kamperland 19 Mär 2004 20:36 #108195

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, wer war schon einmal dort?Zahlt die Krankenkasse die Dialyse in Holland für 2 Wochen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: de Banjaard-Kamperland 01 Mai 2004 09:06 #108905

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöchen, meine Mutter ist auch Dialysepatientin und ich habe mich dort mal für sie umgesehen! Es ist wunderschön dort und die Dialyse hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings kann ich das ganze nur optisch beurteilen da ich keinen näheren Einblick habe. Mein Freund und ich haben einige Fotos von dort gemacht um sie meiner Mutter zu zeigen. Wenn du willst schicke ich sie Dir! In jedem Fall hat der Park 100 % Erholungswert!!!! Mir gefällt es dort sehr gut!
Für die Fotos kannst du mich unter anschreiben ich schicke sie dir dann!!
Viele Grüße und alles gute!!!
sabine

Re: de Banjaard-Kamperland 21 Mai 2004 22:28 #109313

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich war im letzten Jahr zwimal in de Banjaard-Kamperland, und kann die Dialyse nur empfehlen. Die Schwestern sind nett alles sehr sauber, man bekommt etwas zu essen und zu trinken und jeder hat einen Fernseher. Normal berzahlt die Krankenkasse auch zwei Wochen. Würde aber vorher fragen. Du brauchst den E 111 Schein und die Dialyse in Holland sollte wissen, das die Krankenkasse nur den Europabetrag bezahlt. Sind um die 205,- Euro pro Dialysetag.
Holland ist in der Beziehung sehr teuer. Ich war in Holland an drei Dialysen. In Zaanford, Den Haag und de Banjaard-Kamperland und war stets zu frieden.
Gruß Minki

• Seite:
  • 1
Hi :)