Hallo an Alle!
Zu diesem Thema ist schon so viel geschrieben worden und trotzdem habe ich noch eine Menge Fragen!
Zuerst einmal möchte ich vorab sagen, dass dieser Beitrag aus unerfindlichen Gründen nie dort landet, wo ich ihn eingestellt habe!!!!
Wie habt ihr das mit einem Auslandsurlaub geregelt? Wie vertragt ihr das Fliegen an sich (wegen dem Druck)? Mein Mann hat 2,5 Liter Dialysat im Bauch. Hat jemand damit Erfahrung? Oder fliegt ihr mit leerem Bauch? Ich würde gerne wissen, wie andere PDler das Fliegen bewerkstelligen; vor allem bei einer Füllmenge von 2,5 Litern! Die Nephrologin meines Mannes hat Z.B. schon Bedenken beim Achterbahnfahren (u.A. wegen des Drucks). Daher wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Worauf achtet ihr, bei der Auswahl des Urlaubsziels? Oder macht ihr nur dort Urlaub, wo ihr schon einmal gewesen seid und die Begebenheiten dort kennt.
Wie läuft es überhaupt im Hotel? Da hat man in der Regel kein extra Zimmer für die Dia! Wir würden zu dritt verreisen und unsere Kleine müsste in unserem Zimmer schlafen (wenn wir denn ein Hotel nehmen würden). Hat jemand von Euch Ähnliches zu berücksichtigen?
Mit der Lieferung der Beutel sehe ich keine Probleme.
Ach, so viele Fragen........ Ich bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Danijelle
PS: Falls jemand einen schönen Urlaubstipp hat, wäre ich auch sehr interessiert.