Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

jesolo-bergloewe 04 Jul 2004 14:35 #110117

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank fuer Eure Anworten! Zwischenzeitlich war ich in Tenerifa, die Dialyse war spitze. Ich habe mich nicht nach Jesolo getraut, weil mir Sigger geschrieben hat, das dort nicht deutsch und auch nicht englisch gesprochen wird und das alle sehr unfreundlich waren. Jetzt hat aber bergloewe doch recht positiv darueber geschrieben. Jetzt mochte ich nochmal wissen, ob dort deutsch oder englisch gesprochen wird und wie es sonst so war? ich moechte im August noch hinfahren! vielen Dank und LG Ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: jesolo-bergloewe 06 Jul 2004 11:56 #110134

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also ich kann die Dialyse in Jesolo nur empfehlen. Ich war schon 2 mal dort und werde ganz bestimmt noch ein paarmal dorthin fahren. Der Arzt dort spricht zwar nur gebrochen deutsch und gebrochen englisch. Aber er kann das Dialyseprotokoll von daheim lesen. Da ich dort nur zur Dialyse hingehe und nicht meine Freizeit verbringe, ist es mir eigentlich egal welche Sprache die sprechen.

Re: jesolo-bergloewe 07 Jul 2004 00:22 #110160

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Berglöwe,

soll ich mir das dann so vorstellen, daß Du Dich dort hinlegst oder -setzt und keine einzige Einstellung hinterfragst? Ich zumindest würde solches Vertrauen nicht aufbringen können und wollen. LG Debi

Re: jesolo-bergloewe 07 Jul 2004 00:23 #110161

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Berglöwe,

soll ich mir das dann so vorstellen, daß Du Dich dort hinlegst oder -setzt und keine einzige Einstellung hinterfragst? Ich zumindest würde solches Vertrauen nicht aufbringen können und wollen. LG Debi

Re: jesolo-bergloewe 08 Jul 2004 15:34 #110185

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich wurde gefragt, ob ich einen guten Dialyseplatz in jesolo weis. Darauf habe ich geantwortet. Vertrauen hin, Vertrauen her: Ich war schon 2 mal dort und es ist mir jedesmal gut gegangen. Sonst hätte ich es nicht weiter empfohlen.

Re: jesolo-bergloewe 12 Jul 2004 14:20 #110239

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Hallo Berglöwe,

auch wenn Du eher keinen persönlichen Kontakt zu suchen scheinst (Ohne Anrede etc. postest - ich habs inzwischen kapiert), habe ich von meinem Vertauen in Urlaubsdialysen geredet - und für mich ist hier bei DO auch wichtig, uns über unsere Diagepflogenheiten auszutauschen - deswegen mein obiges Posting.

Selbstverständlich wünsche ich Dir wie allen anderen auch wundervolle und gelungene Urlaube einschließlich der Dias - wo auch immer! LG Debi

• Seite:
  • 1
Hi :)