Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Yachtcharter 09 Jul 2004 22:15 #110196

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo albertine,

danke für deinen Hinweis, ich kann morgen nicht nach Pirna fahren, ich helfe Freunden, die von Naumburg nach Magdeburg umziehen.

Ich denke aber, dass das, was ich gemacht habe, da es privat und nicht kommerziell ist, nichts war, was gegen die Regeln des Forums verstösst, wenn es Jemand anders sieht, kann er es mir gern sagen und weswegen, ich denke aber, dass du mir bloss helfen wolltest

Weisst du, ich könnte natürlich auch in den Dutzenden Foren suchen, wo Leute zum Mitreisen gesucht werden, aber ich weiss nicht, ob ich das machen soll, denn ich würde schon lieber mit Dialysepatienten oder Transplantierten fahren, die haben sicher etwas mehr Verständnis, dass wir keine wilden Partys machen können, denn da shabe ich nicht vor.

Ich betreib hier auch wirklich keine Partnersuche auf trickreiche Art, ich bin verheiratet und meine Frau wird mit fahren, ich hoff auch wirklich nicht, dass das hier einer denkt, bin ja auch bekannt in Magdeburg und im dortigen Vorstand, lässt sich ja rausfinden.

Gruss Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Yachtcharter 09 Jul 2004 22:51 #110198

• albertine
  • albertines Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hi, war ja nicht böse gemeint, ich wollte bloß damit sagen, dass Tina und Teewee direkt von Dir darüber mehr Infos erhalten und andere beim Usertreff darüber mehr noch erfahren könnten. Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Törn, wie und wo auch immer, Gruss Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)