Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Österreich - Zams/Tirol 15 Sep 2004 13:22 #111484

  • Christine
  • Christines Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

kennt jemand die Dialyse in Zams? Würde mich über Infos freuen.

Liebe Grüße, Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Österreich - Zams/Tirol 16 Sep 2004 19:54 #111505

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 74
Hallo,
ich mache seit Jahren in der Nähe Urlaub. Zu Dia-Zeiten habe ich wegen besserer Busverbindung zwar in Innsbruck dialysiert, habe aber von Zams nur gutes gehört (von vielen Einheimischen) Da ich in den nächsten Wochen wieder in der Gegend bin, kann ich mich weiter erkundigen und dir evtl. ab 04.10. 04 mehr erzählen.
Gruß Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Österreich - Zams/Tirol 17 Sep 2004 12:17 #111512

  • Christine
  • Christines Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bärbel,
wir haben gestern einen Aufenthalt ab 3.10. und Gastdialyse in Zams gebucht. Nach dem Erstkontakt mit der verantwortlichen Schwester habe ich eigentlich einen guten Eindruck von der Dialyse. Vermutlich überschneiden sich Deine Abreise aus Österreich und unsere Ankunft dort; daher kämen Deine Infos ab 4.10. leider zu spät. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot. Falls jemand interessiert ist berichte ich anschließend gerne...
Da Du Dich offenbar in der Gegend recht gut auskennst würde ich mich aber freuen, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest, wo es sich in der Umgebung lohnt, hinzufahren. (Wir werden mit dem Auto unterwegs sein.)
Liebe Grüße,
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.