Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ägypten 08 Okt 2004 13:41 #111945

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallöchen, wer war schon einmal zur urlaubsdialyse in ägypten? hätte gern mal gewußt, wie es os ist mit sauberkeit usw...ihr wißt ja, was einen so für zweifel hegen. vielen dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ägypten 08 Okt 2004 22:38 #111950

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für den Nahen Osten und die Sinai-Halbinsel ausgesprochen.
Das kannst Du nachlesen auf
www.Auswaertigesamt.de
und in der freien Spalte Ägypten eingeben,eine ganz aktuelle Nachricht vom 08.10.2004 Gruß Elvira

Re: Ägypten 18 Okt 2004 15:57 #112130

• Tommy
  • Tommys Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Ich denke, so sicher wie jetzt, war es noch nie auf der Sinai Halbinsel. Wir haben vor Ende November hinzufliegen. Fotos vom letzten Jahr kannst Du sehen:
www.thomas-Lehn.de/Urlaubsdialyse/Urlaubsdialyse.htm
Lg Thomas

Re: Ägypten 20 Okt 2004 15:16 #112191

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
ich war bereits in sharm el sheikh - hurghada nicht - da gibts ja keine dialyse. also in sharm war wirklich alles hygienisch einwandfrei. so wird in deutschland nicht überall gearbeitet.

Re: Ägypten 23 Okt 2004 15:11 #112239

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tommy! Deine Seite ist ja echt nett und jeder sollte die sich mal anschauen, um Mut zu schöpfen auch mal Urlaub in fernen Ländern zu machen! Also mein Freund und ich werden nun getrost eine Urlaub im Sinai für nächstes Frühjahr planen! Warst du auch tauchen? Die Dialyse ist da ja in Ras Um Side, wo wir auch vorhaben zu wohnen, denn Sharm selbst ist es einfach zu voll. Wo habt ihr gewohnt und zu welcher Tageszeit hast du Dialyse gemacht? Vielen Dank für eure Antworten und schönes WE an Alle aus Berlin!

• Seite:
  • 1
Hi :)