Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub auf La Palma 14 Jan 2005 08:30 #113199

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Mein Mann macht seit knapp einem Jahr Bauchfelldialyse (Material von Baxter). Wir möchten gerne im Sommer nach Puerto Naos auf La Palma / Kanaren fliegen (Ferienhaus mieten, kein Hotel). War vielleicht jemand schon mal dort? Kann uns jemand vielleicht Informationen über Dialysezentren, Ärzte etc. geben. Bzw.: Das wäre unser erster Flugurlaub mit Dialyse. Klappt das alles mit dem Liefern, den Fluggesellschaften u.ä.? Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps auf was wir unbedingt achten sollten.
Vielen Dank für alle Infos!

Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf La Palma 23 Jan 2005 14:42 #113215

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

vor einem Jahr waren wir auf La Palma (es ist sooooo schön dort!). Mein Mann war zu dem Zeitpunkt schon transplantiert, die Dialyse in Tazacorte haben wir uns trotzdem angesehen. Hier die Adresse usw., und wir hoffen, dass es die Dialyse auch noch gibt. Sie war ganz neu! www. feriendiayse-lapalma.de; www. clausvoss.de; e-mail: cemeta20gmx.net (Frau Voss). Viel Glück! Urlaub mit Dialyse ist eigentlich kein Problem. Wie es mit PD aussieht, wissen wir natürlich nicht, doch Informationen kann man dir dort sicher geben.

Viele Grüße

cosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf La Palma 24 Jan 2005 08:49 #113216

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für deine Antwort!
Mit der Praxis Voss habe ich schon telefoniert. Leider haben die zu dieser Zeit, wann wir kommen wollen, Ferien. Vielleicht findet sich noch etwas. Wir brauchen die Dialyse-Station auch nur für Notfälle. Die Flüssigkeit für die PD wird ins Hotel geliefert (laut KfH Null Problemo).

LG
berobaflo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)