Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Türkei Urlaub mit Turset , mal ein Dankeschön an Gülay und Aydan 07 Jul 2005 09:59 #113393

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen, ich hoffe das was ich hier Schreibe nicht als Werbung oder so angesehen wird, aber ich finde wenn man mit einem Dialysereiseveranstallter gute Erfahrungen gemacht hat das nicht nur einmal sonder öfters kann man das auch hier berichten, denn ich glaube jeder ist froh wenn er irgendwo in den Urlaub geht wovon er gutes gehört hat.
Wir waren diesmal nicht wie sonst in Antalya sonder in Alanya. In Antalya kannten wir ja schon die Fresenius Dialyse in Lara die sehr gut ist und den Vergleich zum deutschen Standart nicht scheuen braucht.Diesmal wollten wir aber mal nach Alanya, Gülay Schöpf von Turset hat wieder mal alles besten organiesiert. Wir wurden von Ihr und der Reiseleiterin Aydan vom Flughafen abgeholt und mit einem luxeriösen Minibus nach Alanya zum Hotel gebracht. Aydan blieb als Ansprechpartner vor Ort und begleitete meine Frau auch zur ersten Dialyse mit Voruntersuchung ins Can-Privatkrankenhaus. Die Dialyse war gut und alles waren sehr nett. Es war auch ein deutsch sprechender Arzt ständig vor Ort. Es wurden vom Krankenhaus aus immer wieder Treffen organiesiert zum Kaffee und Kuchen. Meine Frau wurde vom Hotel abgheolt und nach der Daiylse auch zum Hotel gebracht.
Aber jetzt kommt was immmer mal passieren kann , meine Frau fühlte sich eines Abend nicht wohl klagte über starke Rückenschmerzen und hatte Atemprobleme.
Ich rief Gülay an und den Dialysearzt vom Krankenkaus (er hatte jedem Patieten eine Notfallnummer gegeben. Innerhalb von ein paar Minuten war erst der Hotelarzt auf dem Zimmer bei uns und dann auch der Dialysearzte vom Krankenhaus. Meine Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert wir sind mitgefahren. Am Krankenahus stand schon die Reiseleiterin Aydan die uns behilflich war. Meine Frau wurde untersucht EKG Ultraschall usw und blieb zur Beobachtung die Nacht im Krankenhaus. Aydan brachte die Kinder und mich wieder ins Hotel. Am anderen Tag ging es meiner frau wieder besser, es stellte sich heraus das es eine Allergie war. Was ich damit sagen möchte ist das es nicht nur auf die Diayse ankommt sondern auch auf das drum und dran, wenn mal was pasiiert oder so, man steht nicht alleine da. Das Can Krankenhaus , Aydan und Gülay hanen sich um alles gekümmert bis hin zur Abrechnung mit der Urlaubskarnkenversicherung die alles übernommen hatte.

Wir möchten uns auf dieser Weise ganz ganz herzlich bei Gülay und Aydan bedanken , die es immer wieder ermöglichen das kranke Menschen auch einer herlichen Urlaub verbringen können. Auch möchten wir uns bei Can Krankenhaus für die gute Dialyse bedanken.
Vielen Dank und Grüße

Saifon, Nam ,Natalie und Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)