Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub Jachenau 25 Jan 2006 09:05 #113691

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

im August wollen wir in der Jachenau Urlaub machen.
Wo gibt es eine Feriendialyse, ich habe mal in Bad Tölz angefragt.

Kann jemand zu dieser Dialyse etwas sagen`?

Würde mich über Erfahrungen freuen, in Bezug wann Dialyse im Urlaub am Besten ist. Wir sind nicht so sicher ob frühschicht oder Abendschicht.
Viele Grüsse
Alfra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub Jachenau 25 Jan 2006 09:48 #113692

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Alfra,
ich kenne zwar Bad Tölz - schönes Städtchen und tolle Umgebung mit vielen Möglichkeiten - aber nicht das Dialysezentrum.
Ich denke jeder muss für sich entscheiden (sofern es überhaupt möglich ist), ob er morgens oder nachmittags dialysieren will. Es ist sicherlich auch abhängig davon, wie es jemandem in der Regel nach der Dialyse geht. Ich halte es immer so, dass ich morgens dialysiere und zwar so früh wie möglich, so dass ich den Rest des Tages noch zur Verfügung habe. Für mich persönlich wäre es eine Belastung, immer daran denken zu müssen, dass ich gleich zur Dialyse muss und würde mich in meinen Aktivitäten bremsen. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden....
Lieben Gruß
Galan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub Jachenau 25 Jan 2006 10:16 #113695

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo alfra...es ist ein super modernes dialysezentrum...die ärzte und schwestern sind alle sehr nett und man fühlt sich dort sehr aufgehoben...kann ich nur empfehlen...liebe grüße alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub Jachenau 26 Jan 2006 10:03 #113696

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Alfra,

weiß nicht ob Traunstein auch noch in deiner Wunschregion liegt. Hier besteht aber die Möglichkeit, auf Spätschicht zu dialysieren. D.h. Dialysebeginn gegen 18.oo Uhr und man hat den ganzen Urlaubstag für sich. Fand ich echt sehr gut. Auch alles andere, wie Betreuung, Verpflegung usw. waren natürlich auch gut.

Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)