Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dia in Bukarest 28 Feb 2006 08:21 #113807

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

ich muss für meinen Arbeitgeber Anfang April für eine Woche nach Bukarest. Hat da jemand Erfahrungen mit einem Dialysezentrum?
mein Kollege vor Ort hat bisher nur die Staatliche Klinik aufgetan, soll aber nicht so prickelnd sein.

Danke für die Rückmeldung

Parzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Bukarest 28 Feb 2006 08:34 #113808

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Kann denn da kein anderer hinfahren? Sonst must Du halt mal bei der Botschaft in Berlin fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Bukarest 28 Feb 2006 08:40 #113809

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elvi,

es ist leider nicht immer möglich, sich die Einsatzorte auszusuchen. Ich betreue das Projekt dort seit 3 Jahren, war letztes Jahr für 6 Monate selbst vor Ort, und habe nur die letzten Monate, seit ich dann leider doch diapflichtig wurde, keine Einsätze angenommen.
Jetzt muss ich zwnagsläufig los, und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich darauf freue die ganzen Leute wieder zu treffen, auch wenn die Umstände jetzt mit der Dia natürlich etwas anders sind.

Sollte hier im Forum niemand Erfahrungen mit Rumänien haben, so werde ich sicher nach meiner Rückkehr ausführlich darüber berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Bukarest 01 Mär 2006 20:13 #113814

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
aber dafür seine Gesundheit riskieren, ist es das Wert??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia in Bukarest 08 Mär 2006 08:28 #113843

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle zusammen,

über das Gesundheitsministerium in Bukarest wurde mir jetzt eine private Dialyse vermittelt, die auf dem neuesten Stand sein soll. Fresenius Maschinen, englisch sparcheiges Personal.
Wenn jemand auch in die Verlegenheit kommt, nach Bukarest zu müssen, hier die Daten:

www.sofmedica.ro, Telefon 0040 213345075, nach Sectio hämodilysia fragen, dort Nach Frau Dr. Ciortea.

Kosten belaufen sich auf ca. 180 Euro pro Dialyse, Medikamente wie EPO müssen allerdings mitgebracht werden, da nicht immer vergleichbare MEdis vorhanden sind.
Gastdialysen werden immer erst ab 21 Uhr Abends gemacht, dafür kann mann die ganze Nacht hängen, was auch was für sich hat.
Ich werde die erste Aprilwoche dort sein und dann umgehend berichten.

Gruss Parzival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bukarest 20 Mär 2006 14:57 #113863

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich finde es super, dass Du nach Bukarest fährst. Es ist alles wert, was einem wichtig ist. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine gute Behandlung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)