Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

clinica st.elena torremolinos 10 Apr 2006 11:22 #113936

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, war schon mal jemand in der clinica st.elena? Habt Ihr auch die kostenlosen Bungalows benuetzt? Liebe Gruesse ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: clinica st.elena torremolinos 10 Apr 2006 17:25 #113941

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Ich habe dort schjon mal dialysiert für 3 Wochen, war aber nicht ganz zufrieden. Hygienisch einwandfrei, habe nur einen kaputten Sessel dialysieren müssen, der mein Kreuz ziemlich malträtierte und man war nicht imstande, mir in dieser Zeit etwas äquivalentes zu besorgen. Die Maschinen waren Gambro, so viel ich mich erinnern kann (1999) Auch trinkbares oder essbares zu erhalten war schwierig, mußte nman sich selbst besorgen. Ist halt in einer Klinik (allgemein) die Dia. Der Pool ist auch benützbar, aber ich ging zur damaligen Zeit lieber in das Meer in Torremolinos. Aber die Klinik schreibt mir immer zu Weihnachten eine Karte. Wenn Du noch was wissen willst, schreibe mir. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: clinica st.elena torremolinos 13 Apr 2006 11:49 #113954

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.
ich war letztes Jahr in Torremolinos. Die Dialyse fand ich ganz in Ordnung. Es wird dort auch gut deutsch gesprochen (deutscher Pfleger). Die Verfplegung war o.k.
Nur der Ort hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir waren im August und es war total überlaufen. Am Strand war nur schwer ein Platz zu finden und das Meer war dreckig. Also wirklich nicht der reißer. Dieser Ort sieht uns nicht mehr. Aber jeder
empfindet das ja anders. Wegen der Dia muß mann sich aber keine gedanken machen es klappte alles super.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)