Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ayurveda Kur in Sri Lanka 19 Mai 2006 10:34 #114057

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, bin neu hier. Mutter eines 22 jährigen CAPD Patienten. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit Ayurveda in Sri Lanka? Oder überhaupt Erfahrungen wie sich eine Ayurvedakur auf Dialysepatienenten auswirkt? Rein theortisch klingt es gut, aber das tut ja so vieles...... Danke für Antworten, Gruss Ronnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ayurveda Kur in Sri Lanka 19 Mai 2006 11:00 #114058

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ronnie,

ich habe mir eine Zeit lang ayurvedische Massagen geben lassen, allerdings auf eigene Rechnung und nicht in Sri Lanka, sondern in Dortmund :-). Die haben mir unglaublich gut getan, aber ob die ayurvedische Ernährung für Dialysepatienten geeignet ist, das würde ich auf jeden Fall mit dem Arzt oder einer Ernährungsassistentin abklären. Vielleicht sagt Frau Dr. Schwiegelsohn ja etwas dazu. Die Massagen kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen - einfach Klasse.

Liebe Grüße
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ayurveda Kur in Sri Lanka 19 Mai 2006 11:15 #114059

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chrisi,
danke für Deine Info, die Massagen sind sicher immer gut, mir geht es tatsächlich um die Auswirkungen der Entgiftung beim Dialysepatienten, unser Prof. ist klassischer Schulmediziner, in diesem Bereich auch sehr kompetent, aber halt b l o s s Schulmediziner und hat diesbezüglich keine Erfahrung und ist deshalb auch eher dagegen..... früher - vor der CAPD sind wir viel in Asien gereist und haben es auch sehr genossen, deshalb wäre es schön, wenn ich Infos bekäme, dann würde ich es mich auch trauen diese Reise zu machen.
Danke, Gruss
Ronnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ayurveda Kur in Sri Lanka 19 Mai 2006 12:41 #114060

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ronnie,
eine meiner Kundinnen hat im letzten Hahr solch eine Kur in Sri Lanka gemacht und sie war hellauf begeistert. Ist allerdings keine Dialysepatientin, hat aber eine Menge anderer Erkrankungen. Nach der Kur war sie psychisch sehr gestärkt, fühlte sich einmalig und das mit 73 Jahren. Sie war dort in einem haus, daß von Deutschen geführt wird, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)