Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreuzfahrt auf der Costa Viktoria bzw. Costa Concordia 14 Jul 2006 13:44 #114214

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo :)! Ich hätte da einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe erfahren, dass auf der Costa Viktoria sowie auf der Costa Concordia Dialysen gemacht werden :-]. Beide Termine hätten genau gepaßt. Leider ist die Costa Viktoria ausgebucht [schock]. Auf der Costa Concordia gibt es keine 4-er Kabinen mehr. Ich möchte aber mit meinem LG und unseren 2 Mädels fahren. Auf der Costa Concordia gibt es zwar noch Zimmer mit Verbindungstür (wäre mir total recht) die Kinder müßten dann aber den vollen ERwachsenenpreis bezahlen. Ich habe einmal gehört, dass man für Dialysepatienen und deren Begleitung bessere Konditionen bekommt. Wo muß ich mich da informieren? Wie ist das mit der Kostenübernahme auf einem Kreuzfahrtschiff? Wird da direkt abgerechnet???
Seid so lieb und helft mir weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt auf der Costa Viktoria bzw. Costa Concordia 14 Jul 2006 14:14 #114215

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hi tirolerin,
von den schiffsdialysen die dr rittich organisiert, ist es so, dass er die sonderkonditionen für dia-pats ausgehandelt hat. die dialyse auf den costa-schiffen wird anderweitig betrieben. vielleichts kannst du den für die dialyse zuständigen organisierenden arzt, oder firma befragen, oder aber direkt bei costa anfragen.
wenn du über ein gutes und entsprechend erfahrenes reisebüro buchst, könnten diese dies für dich klären. einen rechtsanspruch auf sonderkonditionen hast du nicht.
wie die kosten abgerechnet werden, kommt es darauf an, wer der dialyse vertragspartner ist.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)