Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Türkei, Manavgat 13 Jun 2007 08:58 #114938

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo liebe Türkeiurlauber,

seit dem letzten Jahr gibt es in Manavgat eine Dialyse, die ich mir ja auch beim letzten Urlaub in Alanya angesehen habe, macht einen ordentlichen Eindruck. Jetzt nun meine Frage, kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in der Region Manavgat - Side (mind. 4 *) das auch in der Wintersaison (ab 1. Nov.) geöffnet ist und ein bisschen Möglichkeit zum Bummeln (muß nicht Side Centrum sein) vor der Tür bietet.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei, Manavgat 10 Jul 2007 16:46 #115009

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hi Rocky,

ich war in diesem Jahr in einem neuen Dialysezentrum in Belek in der Türkei, wo viele tolle Hotelsanlagen sind. Dialysezentrum ist nagelneu mit besten Qualitaeten ausgerüstet und sehr nah zu den Hotels. Ich kann nur jedem empfehlen. Durch Dialyse bekommt man auch beste Hotelsempfehlungen, einfach nachfragen. Info unter dialyse in Belek-Serik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei, Manavgat 10 Jul 2007 18:07 #115012

Hallo tadmi,

Du warst nicht nur in diesem Jahr in Belek, sondern wie Deine IP-Nummer mir verrät, befindest Du Dich jetzt auch dort.
In Verbindung mit Deinen 3 Postings in 5 Minuten mit immer dem gleichen Werbetext gehe ich davon aus, dass Du zu dieser Dialyse in Belek gehörst und hier auf eine der übelsten Arten Werbung machst, die ich mir vorstellen kann.
Du versuchst den Eindruck zu erwecken als seist Du Patient/in.

Dein Username wird gelöscht!! Die Dialyse in Belek kriegt hier kein Bein mehr an den Boden.

Sollte ich mich täuschen, lass es mich wissen.

und Tschüß
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei, Manavgat 20 Jul 2007 08:15 #115061

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Wie die Geschäcker doch verschieden sind. Ich ahbe mir im letzten jahr die dialyse in Manavgat angesehen und war gar nicht so angetan. Deswegen werde ich im Dezember auch nach Serik zur Dialyse gehen.

Hotels in der Gegend gibt es reichlich. Ich kann das Hotel Terrace oder das Oleander in Side-Kumköy empfehlen! Sind bezahlbar und gut!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei, Manavgat 20 Jul 2007 08:19 #115062

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Belek! OK, die haben tolle Hotels, aber um da hinzukommen muss man kilometerlang am Zäunen vorbei die einen doch sehr an eine Grenze erinnern die seit fast 18 Jahren weg ist - neee, nicht mir mir.

Aber die Dialyse dort ist phantastisch!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkei, Manavgat 20 Jul 2007 08:32 #115064

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Werner,

was hat Dir in Manavgat nicht so gut gefallen?

Side Kumköy kenn ich von vor ca. 10 Jahren, damals war ich im Cesars. Zu den Hotels die Du genannt hast, kannst Du was zu der kategorie (Sterne) sagen. Denn die Preise in der geplanten Zeit (Anfang Nov.) sind dann auch bei 4 - 5* bezahlbar.

Danke, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)