Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mesogeios 09 Sep 2007 12:51 #115203

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin moin...wer von euch war schon auf kreta in Mesogeios zum dialysieren??...suche gutes hotel...wer kann tipps geben??...familienurlaub
Gruß
Coolschmitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mesogeios 09 Sep 2007 17:33 #115204

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Also ich war schon öfters im Früjahr und Herbst in Mesofeios und kann von der Dialyse nur das beste berichten. Ich wohnte jedoch in einem tikken Hitek eine 3/4 Stunde Fahrzeit von der Dialyse wef, aber dieses war ein Traumhotel mit Thalassobehandlungen, kurz eines auch mit toller Wellness. Die Dia ist sehr schön, bißchen hier auf dieser Seite zurückscrollen und Du erfährst Einzelheiten, oder auf die Seite Interaktiv, mit den Reisebüros. Dort hat Mesogeios eine eigene Homepage. Wenn Du ca. 10km im Umkreis der Dia (liegt wei im Landesinneren) bleibst, kostet der Transfer Hin -imd zurpck keine Fahrtkosten. Wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe mir, unter Albertine da findest Du meine emailadresse. Liebe Grüsse Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mesogeios 10 Sep 2007 09:19 #115206

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke...aber wie gesagt,ich suche nur ein gutes hotel..deshalb die frage:wer war schon in amoudara und kennt da ein gutes hotel?
Gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mesogeios 10 Sep 2007 18:03 #115207

  • schminki
  • schminkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 330
  • Dank erhalten: 13
Hallo Rainer,
ich war in Amoudara. Das Hotel hieß Santa Marina Beach Hotel. Es hat einen direkten Zugang zum Meer. Dort gab es auch einen Kinderclub von irgendeinem Reisveranstalter, der war aber im Mai noch nicht offen. Es gab aber noch einige Hotels am Strand entlang. Eines sogar mit einer Rutsche in den Pool, man sah es vom Strand aus. Leider kann ich nicht mehr sagen wie das Hotel hieß. Willst du noch mehr wissen, mail mich an. Meine Adresse steht auf der User-Seite.
Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mesogeios 10 Sep 2007 19:36 #115208

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elke
...vielen dank für die info,habe gleich nachgesehen...das hotel sieht ja richtig gut aus..war unterkunft und verpflegung auch so gut?
Gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)