Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

La Palma 23 Nov 2007 19:02 #115287

  • Raja
  • Rajas Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

nun bin ich aus meinem ersten Urlaub mit PD wieder im kalten Deutschland.
Vorab: La Palma ist eine wunderschöne Wanderinsel, von leicht bis alpin und vorallem auch vom vielen Grün etwas fürs Auge.
Als ich die Bestellung bei Baxter abgeben mußte, hatte ich noch keine Ferienwohnung. Also bat ich die Dialyse in Tazacorte (Westseite) ob sie das Material entgegen nehmen könnten. Sie waren sofort hilfsbereit und boten mir auch zwei Ferienwohnungen in der Nähe an sowie die Bestellung des Mietwagens. Da Lage und Wohnungen super waren entschied ich mich für eine. Mein Material lag in dem daneben liegenden deutschen Arztzentrum bereit. Natürlich schaute ich auch mal in die Dialyse. Deutsche Ärzte, deutsches Personal, Fresenius 4008B, alles sehr hygienisch, neuester deutscher Standard, Klimaanlage, Fernsehen an jedem Platz und natürlich einen Imbiss. Hier werden nur Urlauber dialysiert, und ich denke, man kan diese Dialyse allen Wanderfreunden unter uns empfehlen.
Ein Dankeschön an den Arzt, der mir mein PD Material übergab und ein Dankeschön an Thomas der mir diese Wandeinsel empfahl.
Viele Grüße Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)