Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Jamaika 28 Nov 2007 10:14 #115309

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich Dialyse in Jamaika. Würde dort gerne Urlaub machen habe aber noch keine Erfahrung mit Auslandsdialysen. War vll. schon mal jemand auf Jamaika und hat dort jemand dialysiert oder weiß jemand ob das geht. Bin mir auch nicht sicher wie das mit der Hygiene in diesem Land ist.

Naja vll. könnt ihr mir ja helfen.


Gruß

Niklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Jamaika 29 Nov 2007 13:50 #115310

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo kitzmann, du wirst dich gedulden müssen bis jemand antwortet. Vielleicht hat auch keiner Info´s zu deinem Thema.
Mehrmaliges posten mit gleichem Inhalt nutzt in der Regel nichts.

lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Jamaika 29 Nov 2007 19:44 #115311

  • Brotspinne
  • Brotspinnes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 0
Hallo Niklas,

also ich habe meine Dialysereisen immer bei Frau Ponsard aus Mülheim an der Ruhr gebucht.
Sie hatte Dialysen weltweit im Angebot und besucht hat sie auch eine Menge,
um sich ein eigenes Bild von den Dialysezentren zu machen.

Hier ist ihre Hompage:

www.vip-reisen-mh.de/


Liebe Grüße,
Nicole :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Jamaika 29 Nov 2007 21:49 #115313

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe schon mal 2001 in Jamaika Montego Bay in einer Privatklinik dialysiert. Bin über Island Dialysis an diese Dia gekommen, war mit der Organisation auch schon auf Barbados und St. Lucia und kann geberell nichts Schlechtes sagen. Es sind damals Cobe Masch. gewesen und habe immer neue Highflux Kap. bekommen. Epo und Eisen ect. Medis musst Du mitbringen. Es gab kleine Mahlzeiten, man konnte auch zu trinken haben (Vorsicht mit Wasser! Die Dialysen kosteten damals für 4 Std. 400,00 US Dollar. Es waren Dias, die auch Einheimische dialysierten, mit denen man einen netten Kontakt bekommen hat. Ein Arzt war anwesend. Die hygienischen Bedingungen waren gut.. Ich habe nachgesehen und folg. email gefunden:info@islanddialysis , dort kannst Du anfragen, gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, da die sehr netten Schwestern kein Deutsch können. HIV, Hep B und C Nachweise sowie ausführlichen Ärztbericht in Englisch notwendig, gut !/2 Jahr Vorlaufzeit berechnen. Zahlung entweder jede Dia in bar oder Kreditkarte, aber da am besten America Express, Visa und MKaster Card nicht so angesehen.
Zum Insel selbst: Sehr, sehr arm, keine Wersachen auf Touren mitnehmen, auch Kameras und Videos fest verankern. Es gibt schönere Gegenden wie Montego Bay, aber empfehlenswert Kanufahrt von den Wasserfällen den Ochos Rio durch das Naturschutzgebiet zu erkunden. Ist traumhaft. Ich hoffe, hiermit geholfen zu haben, Herzl. Grüße Albertin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)